Prinz Albert

Normale Version: Grössenfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, der PA ist jetzt 12 Tage alt und alles sieht echt gut aus. Tagsüber merk ich ihn bloss noch wenn ich mal doof wo entlang streife oder so.

Allerdings hab ich immer noch den Verdacht das der Ring zu klein ist. Im normalzustand merke ich wie gesagt eigentlich nichts mehr. Aber wenn der kleine mal wieder zeigt wie gross er werden kann wirds wirklich eng und es ziept/brennt irgendwie ein klein wenig. Man sieht das es die Harnröhre gut "einschneidet" (bis jetzt noch nichts eingerissen oder dergleichen, aber ordentlich Zug drauf) und hinten wird die Öffnung vom Stichkanal richtig oval unter der Spannung.

Ich nehme mal an der sollte zwar halbwegs gut anliegen aber das dürfte dann doch zu fest sein oder? Im normalen Zustand liegt der Ring gut locker an. Jetzt hab ich etwas Angst das ein grösserer Ring mir dann wieder Probleme im schlaffen Zustand machen könnte wegen zuviel Reibung und Druck etc.

Werde zwar voraussichtlich am Donnerstag wieder zu meinem Piercer kommen aber irgendwie hab so meine bedenken mich mit Ständer hinzustellen damit er sich mal ein Bild von machen kann.

Mach das mal. Der wirds am besten beurteilen können.
... mach dir mal jetzt noch keine sorgen...

hatte am anfang auch das gefühl, dass der ring viiiiiiel zu klein ist
irgendwie schien meine eichel allerdings im ersten monat etwas angeschwollen zu sein, da sich s danach gegeben hat
hatte am anfang nen 3x18 und hab immer ged8 er wär zu eng
nach einiger zeit hätte allerdings auch ein 3x16 (einigermaßen) gepasst
Hätte ich nicht dieses leichte ziepen/brennen würde ich mir auch gar keine Gedanken machen. Meine Sorge ist ja auch nur das sich die Heilung unnötig verzögert wenn da zuviel Spannung drauf kommt wenn der Platz nicht reicht auf Grund eines zu kleinen Ringdurchmessers.

Gigolo

Was hattest du den als Erstgröße (möchte nicht erst die älteren Threads durchsuchen)? Weil so ein 19 oder 20er Durchmesser wird normal dafür benutzt und wenn du ein "normaler" Mitteleuropäer bist, sollte das ohne Zwicken reichen.
Bist du sicher das Brennen/Ziepen vom Ringdurchmesser herrührt?
:wave:
Das Brennen kann sicherlich noch ein paar Tage gelegentlich auftreten. Würde auch noch was abwarten. Mein PA ist am Mittwoch genau vier Wochen alt. Habe selber jetzt das Problem, dass der nicht mehr straff sitzt und auch im Arbeitszustand zu locker ist und beweglich bleibt. Wollte eigentlich erst Anfang Januar den Schritt von 2,4x19 auf 3,2x16 machen, überlege aber jetzt, ob ich den nicht doch vorziehen soll. Was haltet ihr davon? Grüße :king: Sebie

Gigolo

Meine eigene Erfahrung: Lieber ne Woche mehr warten.
Ja, das läßt sich leicht sagen, wo der dünne, große Ring einen eher stört als Spaß bereitet.
Aber ehrlich, überstürze nicht den Ringwechsel - zu schnelles Dehnen kann gewaltig nach hinten losgehen.

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Sebie04

Das Brennen kann sicherlich noch ein paar Tage gelegentlich auftreten. Würde auch noch was abwarten. Mein PA ist am Mittwoch genau vier Wochen alt. Habe selber jetzt das Problem, dass der nicht mehr straff sitzt und auch im Arbeitszustand zu locker ist und beweglich bleibt. Wollte eigentlich erst Anfang Januar den Schritt von 2,4x19 auf 3,2x16 machen, überlege aber jetzt, ob ich den nicht doch vorziehen soll. Was haltet ihr davon? Grüße :king: Sebie

Also ich hab meines jetz genau 4 Wochen und hab schon den ersten schritt gemacht! Also hab den 3,2x16 drinne, muss aber sagen das er im normalen zustand sehr locker sitzt. Ich lass ihn jetz abernoch 6 Wochen drin dann kommt der 4x1 rein oder isses 4,1 weiß net genau welches der nächste is!
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Was hattest du den als Erstgröße (möchte nicht erst die älteren Threads durchsuchen)? Weil so ein 19 oder 20er Durchmesser wird normal dafür benutzt und wenn du ein "normaler" Mitteleuropäer bist, sollte das ohne Zwicken reichen.
Bist du sicher das Brennen/Ziepen vom Ringdurchmesser herrührt?
:wave:

Kann das so im eingebauten Zustand jetzt schlecht messen und muss sagen das ich keinen Schimmer mehr hab was mein Piercer gesagt hat. War da etwas nervös 8-| Aber er ist definitv kleiner als 19. Würde das eher auf 16-17mm ansetzen soweit man das abschätzen kann wenn man ein Massband drüber hält.

Sicher bin ich mir grundsäztlich mal nicht ob es vom Durchmesser kommt. Aber es passiert halt immer nur wenn dem grossen Prinz im kleinen der Platz ausgeht.
Ist auch egal wie groß der ist. Wenn er zu klein ist, dann ist er zu klein. Geh mal zum Piercer und der soll dir da ggf. was passendes reinbauen.
Seiten: 1 2 3 4