Prinz Albert

Normale Version: Körperabformungen beim Manne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, habe mir vor kurzem Alginat für Körperabformungen gesorgt und wollte jetzt meiner Frau zu Feste eine Art Abbild meines besten Stückes schenken (ich weiß, auf so blöde Ideen kommen wieder nur die Kerle). Ich gebs ja zu, Neugierde meinerseits spielt auch eine Rolle.
Jedenfalls hat das Zeug ne sehr kurze Trocknungszeit von ca. 4-5 Minuten (mit warmen Wasser gehts noch schneller). Wäre auch kein Problem, aber: "Ihn" in Stimmung bringen, das Zeug mit Wasser mischen, mit nem Mixer 1 Minute durchrühren, dann noch mit Spachtel durchrühren, (mittlerweile hat "er" schon kein Bock mehr), dann auftragen (aufwendig), Wasser ist mittlerweile eiskalt und "er" muss erstmal gesucht werden.

Also, ich und "er" sind wohl zu blöd dazu, oder zu langsam, oder ...?

Gebt mit Ratschläge, denn ganz plötzlich ist in 5 Tagen Weihnachten.

Die andere Sache ist, dass ich diese Experimente nur machen kann, wenn meine Frau zur Nachtschicht geht und das ist heute das erste Mal seit langem.

Viele Grüße,

Bert
Besorg dir n einfachen simplen Cockring der straff sitzt!
Dann hast du genügend Zeit!

P.S.: Aber nicht beschweren wenn die Frau dann fragt wo sonst der harte Lümmel bleibt!
pfeiff...ich weiß das jetzt nur durch Zufall :-) guck mal bei PABO...lach, die haben auch sowas, zum Dildo machen für die Frau von ihrem Schatzi Big Grin
Jo, gibt es auch mit Vibratormotor und so. Aber da wird es jetzt zu spät für sein.

Hast du denn nicht besonderes "Filmmaterial" was dir helfen könnte?
... oder einfach den "kleinen Großen" hypnotisieren. Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
He, die Idee ist gut, da wird die Nachtschicht nicht so langweilig.

Da soll es ja auch Handy-aktivierbare Dildos geben (Kein Scherz!). Dann wird jeder Anruf zuer Lust.

Happy x-mas.

A.S.
... und ich hab gedacht, dass die Frauen um mich herum immer meinetwegen so vibrieren :-o :-o :-o

:wave:
pieksmich
Vibration:

50 Hz: am Wechselstrom angeschlossen oder an der Telefonklingel
60 Hz: Ami, aber dafür zu geringe Spannung
150 Hz: besonders geil, Drehstrom
180 Hz. Ami
16-2/3 Hz: Bahnbüll

Alle anderen Virbrationen könnten (müssen aber nicht) von Dir stammen....:wave:

A.S.
... ne ne ne ich steh immer ganz still und steif herum :-o :furcht: Smile
und ne Anschlußschnur hängt auch nicht an mir herum Sad

:wave:
pieksmich

Gigolo

Zitat:ich weiß das jetzt nur durch Zufall lachend guck mal bei PABO
- jetzt guck sich mal einer an, mit was sich unser kleiner Satansbraten so beschäftigt. Wir sittlich gereiften Vertreter des männlichen Geschlechtes suchen nur nach edlem Geschmeide für unser bestes Stück oder geschenken für die Angetraude, aber klein Satan hat da wieder ganz andere Kataloge Big Grin

:wave:
Seiten: 1 2 3