Prinz Albert

Normale Version: Umfrage - Durchschnittsalter der PA - Träger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich hab schon mal unter der "Such - Funktion" nachgesehen, ob es bereits eine Umfrage
über das Durchschnittsalter von PA - Trägern gibt.
Bin aber leider nicht fündig geworden... Sad

Gab es bereits so eine Umfrage bzw. würde Euch nicht auch mal dieses Ergebnis interessieren?

Viele Grüße
mario90607 :wave:
Guck mal hier
hier
oder auch hier
...und wie lautet nun das Endergebnis :?:
Zitat:Original geschrieben von mario90607

...und wie lautet nun das Endergebnis :?:

...nicht so hetzen, needle ist Mathe-Student - da dauert das noch etwas länger. Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Kein Plan. Willst du nur den Durchschnitt wissen?
...he,he.. ich verhagle Euch
ganz schön den Durchschnitt... Big Grin

FTC
Kannst du ja nichts für. Du bist nicht alt. Du wurdest einfach nur zu früh geboren.
... Durchschnitt heisst für mich, die Summe des Alters aller Teilnehmer - geteilt - durch die Anzahl der Teilnehmer.... :top:
Aber dann bitte mit Standardabweichung
Seiten: 1 2 3