Prinz Albert

Normale Version: Zwicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chris5330

Hallo und guten Tag ihr Freunde des Prinzen.

Ich erzähle kurz die Vorgeschichte, bevor ich meine Frage stelle. Also, vor 3 Wochen hatte ich einen Termin beim Piercer. Ich wollte eigentlich einen Frenum und einen PA machen lassen. Nach dem GEspräch hatte ich für den PA zu viel schiess und habe nur das Frenum stechen lassen. Ich habe damals nichts gespürt und habe mich deshalb entschlossen eine Woche später den PA zu machen. Gesagt getan. Der Piercer hat nun vor 2 Wochen den PA gestochen.
Mein Piercer hat mich ehrlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass das Frenum und der PA sich stören könnten.
Und genau das tut es nach 2 Wochen immer noch. Schon der Stich des PA hat damals für gut 1 Minute weh getan. Der genau gleiche "Schmerz" wenn man das so sagen kann, ist heute immer noch vorhanden. Vorallem beim Schlaf, wenn der Kleine grösser wird, fängt das Zwicken wieder an. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl. Sobald druck auf die Eichel ausgeführt wird, zwickt es.

Naja, ich bin sicher nicht am verzweifeln. Aber dennoch stelle ich mir die Frage, ob andere in etwa das gleiche schon hatten und von Erfahrungen über die Abheilung berichten können.

Gruss und Danke
Hallo!

Nach 14 Tagen ist dein PA ja noch nicht komplett abgeheilt. Da ist es normal, dass es zwickt. Sollte des Frenum zu sehr stören würde ich das als letzte Idee dann rausnehmen. Aber nichts überstürzen. Warte noch mal ein paar Tage und schau dann noch mal.
Im Zweifelsfall gehe noch mal zum Piercer und frage ihn.
...sehe ich genau wie needle. Sollte sich in der nächsten Zukunft nichts ändern, würde ich erstmal das FrenumP entfernen. Sobald der PA gut abgeheilt und das ein oder andere mal gedehnt wurde kann man das Konfi...... ähm sorry, FrenumP ja erneuern...sofern man(n)/frau es dann immer noch möchte...

Liebe Grüße :king: Ralph
Ach ja, du weißt ja, dass die Schmerzen beim Frenum nicht so gewaltig sind. Aber warte erst noch mal.

Chris5330

Hi Leute

Danke erst mal für die Antworten. Tja, werde mich noch ein
paar Tage gedulden. Mal schauen wie es dann aussieht, smile
sich anfühlt.

Gruss an alle
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...sehe ich genau wie needle. Sollte sich in der nächsten Zukunft nichts ändern, würde ich erstmal das FrenumP entfernen. Sobald der PA gut abgeheilt und das ein oder andere mal gedehnt wurde kann man das Konfi...... ähm sorry, FrenumP ja erneuern...sofern man(n)/frau es dann immer noch möchte...

Was ist ein Konfi?

rm
Konfirmationspiercing

Ich hatte beim schreiben abgebrochen weil ich nicht wirklich jemanden auf den Schlips treten wollte.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Konfirmationspiercing

Ich hatte beim schreiben abgebrochen weil ich nicht wirklich jemanden auf den Schlips treten wollte.

Liebe Grüße :king: Ralph

...diesen Namen hat das FrenumP jetzt wohl endgültig weg ...:-)