Prinz Albert

Normale Version: Tribal Dream 10 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Junxx, ich hab mal eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich versuche momentan bei vorhandenem PA-Piercing von 8 mm einen Tribal Dream Ring von 10 mm einzusetzen. Die spitz zulaufende Dehnungssichel (Enddurchmesser 10 mm) passt prima durch den Stichkanal, allerdings habe ich echte Schwierigkeiten und Schmerzen, den Tribal Dream Ring durchzubekommen. Helft mir bitte, bitte! Was kann ich tun, will das geile Teil endlich einsetzen!:wave:
Ist der Tribal Ring glatt oder hat er eine rauhe Oberfläche?

Wenn letzteres: Keine Chance derzeit, du müsstest erst einen normalen (Stahl-)Ring
verwenden...

Wenn der Sprung vom 8er auf 10 zu groß sein sollte: erstmal einen 3- oder 4mm Ring mit zum 8er dazufädeln, ein paar Tage "eintragen"

Gruß rm
Hallo hier im Forum!

Ich habe genau das gleiche durchgemacht. Erst 8mm gehabt und dann keinen 9mm gefunden. Und dann wollte ich auch einen 10mm TDR einsetzen.
Zudem waren die Kanten der Ringhälften ziemlich scharf. Ich hab dann sehr lange schweren Schmuck getragen bis es dann irgendwann ging.

Im Zweifelsfall noch mehr Geduld haben.
hallo.. mir ging es nicht anders.. bin auch von 8 mm auf 10 mm und die glatten scharfkantigen beiden hälften des tdr gingen nicht durch.. hab dann mit dem 8er auch nen alten 5er in den stichkanal geschoben und einige zeit getragen.. bis eben der 10er durchpasste...

wird schon werden ;-))

gruss und so

wolff