Prinz Albert

Normale Version: Erhöhte Streuung durch erhöhte Drahtstärke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Obwohl dieses oder ähnliche Themen wohl schon öfters auftauchten, wollte ich es mal neu aufgreifen:

Vor 10 Tagen habe ich von 5 mm Titan auf 6,5 mm Stahl aufgerüstet. Seit ca. 5 Tagen ist Pinkeln am Pissoir fast unmöglich. Gefühlte Streuung ca. 150°. Pinkeln ohne Wischeimer wäre rücksichtlos dem Nächsten gegenüber. Vorher gingen auch schon mal ein oder ein paar Tropfen daneben, kein Problem. Aber jetzt werden es richtige Pfützen, das kann doch nicht normal sein, oder doch? "inReihepinkeln" geht nicht mehr, sieht ja auch blöd aus, wenn man danach erst mal die Spuren auf dem Boden beseitigen muss. Auf der Arbeit gibts Einzelklos, da sieht einen keiner und man kanns wegwischen und zuHause wird sich sowieso hingesetzt ...

Habt ihr ähnliches erlebt?

Bert

Ob wir Ähnliches erlebt haben?
Ja! ;(
Das ist doch unser aller Trauma. Pinkelwinkel von 120 bis 270 Grad, nasses Schuhwerk, Pfütze unterm Pissoir. Beste Erfahrung bisher: 8mm CBB mit 12er-Kugeln. Alles (!) perlt an der Kugel ab und wird mehr oder weniger zielgerichtet von der Schwerkraft in die Schüssel gesogen.
Als umfeldverträglicher PA-Träger bin ich allerdings ausser in Notsituationen seit dem ersten Tag zwangsüberzeugter Sitzpinkler. Dass du derartige Schweinereien mit deinen Körperflüssigkeiten veranstaltest, disqualifiziert dich doch offensichtlich. Im Ringträgerhimmel sei dir deswegen kein Platz beschert... und das so kurz vor Weihnachten.
AUFWISCHEN und ab heute immer hinsetzen! ;D

lg Josef

Gigolo

Richtig - immer schön hinsetzen, da kann es dann streuen wie es will.
:top:

:wave:
...ich stelle mir gerade vor in der freien Natur mal dringend pieseln zu müssen und keine Toilette in der Nähe...
Bin ich froh, dass ich uncut bin...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...ich stelle mir gerade vor in der freien Natur mal dringend pieseln zu müssen und keine Toilette in der Nähe...
Bin ich froh, dass ich uncut bin...

Liebe Grüße :king: Ralph

bööööööööäääääääärghh... will heissen du ziehst die Mütze über die noch haftende Sosse und steckst dann ein? Ekelhaft! :-) :-) :-)

lg Josef
Danach kraeftig ausschuetteln oder abschuetteln :-) dann bleibt der Boden trocken auch bei "uncuttet" Big Grin

g

nighty
Ich konnte auch nur im sitzen pinkelne, aber seit ich von BCR auf eine Banane umgestiegen bin kann ich im stehen pinkeln wie früher ohne PA. Ist in der Natur und am Pissoir seeeehr angenehm, bei "normalen" Toiletten setzte ich mich aber auch hin da ich es mir aus dem BCR Zeiten schon so angewöhnt habe.
ich hab zwar erst 2,4 drin, aber sogar ich möcht kein photo von mir sehen wenn ich vorm pissoir steh.
Ich verrenk mich so argh damit ja nix auf de hose geht ;>
v.a. wenns ins letzte drittel geht und der strahl nich mehr so den druck draufhat. dann wirds immer bisl kritisch :>
...vielleicht hilft es, wenn man die Kugel
etwas nach oben positioniert, dann
dürfte der Streueffekt minimal sein.
Auch das Drehen des "Geräts" wirkt
in vielen Fällen Wunder....

FTC
Zitat:Original geschrieben von luxpierced


Dass du derartige Schweinereien mit deinen Körperflüssigkeiten veranstaltest, disqualifiziert dich doch offensichtlich. Im Ringträgerhimmel sei dir deswegen kein Platz beschert... und das so kurz vor Weihnachten.
AUFWISCHEN und ab heute immer hinsetzen! ;D

lg Josef

Hallo? Gehts noch? Wer richtig gelesen hat, stellt fest, dass das Problem erst seit mittlerweile ca. 6 (in Worten: sechs) Tagen auftritt und ich vorher nur leichte Schwierigkeiten hatte, will heißen: nur ab und zu ein paar Tropfen. Stell dich doch bitte mal vor ein mitteleuropäisches Herren-Klo bzw. Pissoir. Und was du da siehst, stammt mit Sicherheit von größtenteils nicht-PA-Trägern. Und wenn bei mir dann mal ein Tropfen daneben geht und ich sie wegwische, denke ich mir: Warum tue ich das? Anscheinend bin ich der einzige, der das Pissoir treffen möchte!
Und da dieses Problem erst ganz neu ist, wende ich mich ja an euch.
Und deswegen solltest du keine Qualifikationen oder Disqualifikationen ausstellen, wenn ich mich bemühe, dieses Problem zu beheben.

Bert
Seiten: 1 2 3