Prinz Albert

Normale Version: dann wünscht mal schön.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... ich wünsche ALLEN,

[Bild: xmas-smiley-037.gif]

ob im Tunnel, auf Gleisen dahindüsend, in der Sonne schwitzend, im Schnee stecken geblieben, unterm Tannenbaum erschlagen, vom Kaufrausch zermürbt, vom Parter gerade verlassen, vor Glück noch besinnungslos .....
ein froher Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

[Bild: xmas-smiley-039.gif]

[Bild: xmas-smiley-003.gif]
pieksmich
Moin Moin,

den Wünschen an/für Alle schließe ich mich gerne an.


[Bild: baum.gif]



[H4][red]Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!![/red][/H4]


ellwetritsch

[H4][red][CENTER]Diesen lieben Wünschen schliesse ich mich sehr gerne an - ohne solch schöne Bildchen reinzusetzen. Das überlasse ich denen, die's eben können (ich kann's eben nicht! :-o ). Aber ich hoffe auch weiterhin - trotz Urlaub etc - von Euch hier etwas zu hören!!![/CENTER][/red][/H4]

Pfälzische Weihnachtsgrüsse von Eurer

ellwetritsch :wave: :wave: :wave:

[Bild: NjM5NzM=1135296431.JPG][H2]Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!![/H2]
Ich wünsche euch allen richtig schöne feucht-fröhliche streßfreie Weihnachten...

[Bild: Weihnachtsmann.gif]


Mit lautem singen, den richtigen Geschenken, leuchtenden (Kinder-)Augen, Feuerzangenbowle, einer grade gewachenen Tanne, die auch in einem noch so alten Baumständer steht und nicht immer mit den soeben angezündeten Kerzen gen Wohnzimmervorhang fällt (wozu gibt es elektrische?) einer knusprigen Gans, die aber bitte nicht so schwer im Magen liegt... und und und...


[Bild: woswmann1040.gif]

Eure völlig Sreßfreie Jessi


:wave:
Diesen lieben Wünschen schliesse ich mich sehr gerne an - ohne solch schöne Bildchen reinzusetzen. Das überlasse ich denen, die's eben können (ich kann's eben nicht! :-o ).


@ tazz frohe weihnachten mein grosser

@ FTC frohe weihnachten mein tiegerstringtanger liebender freund Wink

@ prinz-z frohe weihnachten und das du mal wieder in meinem weinkeller vorbei kommst

@lupo69 frohe weihnachten für dich und deine kid's

@indianer & indianerin frohe weihnachten euch und eurer familie!!
Zitat:Original geschrieben von Le-Bain

@ FTC frohe weihnachten mein tiegerstringtanger liebender freund Wink


Hallo Petra,

auch ich wünsche Dir schöne Festtage und alles Gute
für das Neue Jahr.....

FTC


PS: Wie kommst Du dazu unsere tiefen Geheimnisse hier zu
outen.... Big Grin Big Grin Big Grin
jungs + mädesl lasst es Euch gut gehen Wink

[Bild: 051216.jpg]

[red]wünsche Euch auch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Bei uns gibt es dieses Jahr wieder keine weiße Weihnacht! :-((([/red]

Gruss aus dem Flachland Hessens


Marcus
[Bild: weihnachten.jpg]

[red]auch von mir schöne und besinnliche Weihnachten Smile [/red]
Seiten: 1 2 3