Prinz Albert

Normale Version: Ampallang ohne Betäubung nur der halbe Spasss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:wave: hallo allerseits!:wave:
Da ich in letzter Zeit oft von Leuten gehoert hab die ihren Amp mit betäubung stechen lassen haben,wuerde ich gerne wissen wie ihr darueber denkt.

Ich hab meinen Ampallang ohne machen lassen und moechte heute noch keinen damals vergossenen Schweisstropfen missen.Ich glaub ich hab noch nie ein Hemd so schnell vollgeschwitzt wie damals Big Grin

Klar soll jeder sowas machen wie er es mag .Ich will jetzt auch niemand anfeinden aber ich find halt dass die Ueberwindung und das:-o den Reiz ausmachen.

Und ihr?????????????????



(sorry feur die Schrift .Tastatur ist schrottreif)
... mal n guter ansatz Big Grin

auch wenn mir n ampa (was abheilung und auch allein schon optik angeht) zu heftig wär, muss ich sagen, dass für mich der schmerz (der generell eigentlich viel geringer ausgefallen ist, als geglaubt) und auch vorallem der stress, den ich mir vorher gem8 hab, bzw die aufregung, die nervosität usw irgendwie dazugehört haben

was das angeht, muss ich sagen, dass der adrenalinschub garantiert nich so hoch gewesen wär, wenn was betäubt worden wär und dass mir das einen kick bereitet hat, den ich auch auf keinen fall missen möchte

ps
endlich mal einer bei dem wenigstens wirklich die tastatur im eimer is - normalerweise hat man s in so nem fall nur mit welchen zu tun, die s internet als rechtschreib-freie zone erklärt haben Wink (ich weiß s sind alles nur kleinbuchstaben - ich bin halt zu faul :p )
Ich bin ein anerkanntes Weichei, will aber trotzdem Piercings haben.

Mir geht es um die Piercings und die zugehörigen Löcher und bestimmt nicht um den Piercingsvorgang und auch nicht um den Abheilungsvorgang.

Da ist eben jeder verschieden. Bei mir gibnt es beim Piercen kein Adrenalin, das giibts erst danach beim Blick in den Spiegel.

Ich stehe zu meinen Betäubungsversuchen! 8-)
Ich habe meinen Ampa auch ohne Betäubung stechen lassen. Wieviel oder wie wenig Schmerzen es mit gewesen wären kann ich nicht beurteilen. Für den Kopf wäre eine Betäubung vielleicht sinnvoll gewesen, aber für den Ampa lehnte der Piercer diese ab, da das Gewebe durch die Mittelchen aufgeweicht würde.

Im Nachhineine beurteilt war der Schmerz zwar heftig, aber nur von kurzer Dauer.
Hey Leute !!

Trotz allerdem würdet Ihr es wieder tun ??
Weil ich bin momentan vor der Entscheidung mir
und mein Kollege einen Ampallang stechen zu lassen.

Aber die Ungewissheit macht mich noch wahnsing.
z.B. Der Kollege von mir sagte er lässt sich nur mit Betäubung piercen !!
Mmmhh wie Ihr oben gesagt habt wäre bei diesem Piercing wahrscheinlich ein Prob.

Wie ist eigentlich das Gefühl beim tragen und direkt nach dem piercen??
Und der Schmerz (Ich weiss Schmerz ist relativ!!)
Nee aber mit was könnte man es vergleichen ?? mit BW, Guiche oder PA ??
Bitte helft mir

Schöne Weihnachten noch !!

cu
Hütti007
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Ich bin ein anerkanntes Weichei, will aber trotzdem Piercings haben.

Mir geht es um die Piercings und die zugehörigen Löcher und bestimmt nicht um den Piercingsvorgang und auch nicht um den Abheilungsvorgang.

...ist Eier pieksen mit dem Eier-Piekser eigendlich auch Piercen :?: :?: :?:

augenblicklich
______________ wegtaucht

:wave:
pieksmich
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Ich bin ein anerkanntes Weichei, will aber trotzdem Piercings haben.

Mir geht es um die Piercings und die zugehörigen Löcher und bestimmt nicht um den Piercingsvorgang und auch nicht um den Abheilungsvorgang.

...ist Eier pieksen mit dem Eier-Piekser eigendlich auch Piercen :?: :?: :?:

augenblicklich
______________ wegtaucht

:wave:
pieksmich


Hach, da biste ja wieder...

Nein, in diesem Fall spricht man(n) von pieksen. Der Unterschied liegt im Detail. Pieksen geht mit KS und piercen mit RC. KS steht üblicherweise für Kalksandstein und RC für Radio Controlled.

Au weia, ich sehe, daß passt hier nicht, oder doch? KS für Dich, RC für mich...

A.S: :wave: :wave:
Zitat:Original geschrieben von Huetti007

Wie ist eigentlich das Gefühl beim tragen und direkt nach dem piercen??
Und der Schmerz (Ich weiss Schmerz ist relativ!!)
Nee aber mit was könnte man es vergleichen ?? mit BW, Guiche oder PA ??
Bitte helft mir


cu
Hütti007

Kein Problem!

1.)da der Apm nach dem Stechen sich kaum bewegt sind eigentlich kaum Schmerzen zu spueren. Ich bin zb. nachher mit dem Fahrrad heimgegurkt.

2.)Wenn du mich fragst kann man den Schmerz mit garnix was mir bekannt ist vergleichen.Beim Ampalang gehts schon zünftig zur Sache. Aber lass dich nicht abschrecken! Ein guter Piercer macht den Stich in 4 sekunden und dann noch 3 sekunden Schmuck nachschieben.
:top:
Beim Amp hast du 4 sekunden WOOOOOOAAAAAAA und dann ist gut. Also ich bin sehr wehleidig und habs geschaft Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Du must nur wissen ob du die 3 sekunden stillhalten kannst. Das ist wichtig!!!!!!!!!

Also um jetzt zu einem Ende zu kommenBig GrinU KANNST ES SCHAFFEN.Du musst aber nicht.8-)
Zitat:Original geschrieben von Alter.SackNein, in diesem Fall spricht man(n) von pieksen. Der Unterschied liegt im Detail. Pieksen geht mit KS und piercen mit RC. KS steht üblicherweise für Kalksandstein und RC für Radio Controlled.

Au weia, ich sehe, daß passt hier nicht, oder doch? KS für Dich, RC für mich...

A.S: :wave: :wave:

... und was ist ein KSL?

naaaaaaaaaaaa :-o :-o :-o


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

ein gepiercter Stein :p :p :p :p

...eben ein KalkSandstein mit Loch = KSL

:wave:
pieksmich
Danke Leute

Ihr macht MIR echt MUT
8-|

Aber ich denke ich werde es trotzdem wagen.
Eine Frage noch wie ist das ich habe eine Vorhaut.
Ich habe gelesen das für Ampallangs es besser sei Uncut.
Wie ist Eure Meinung dazu ?

cu
Fröhliche Weihnachten noch
Seiten: 1 2