Prinz Albert

Normale Version: Mal wieder Probs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Ich habe jetzt seit nem halben Jahr nen Prinzen. Erstschmuck waren 2,8mm. Nach 10 Wochen nen 3,2. Dort ist mir wildes Fleisch aufgefallen. Es ging aber nach 4 Wochen wieder weg. Nach 6 Wochen dann auf 4,2. Nach dem aufrüsten kam auch wieder das wilde Fleisch am Stichkanal. Jetzt nach 16 Wochen ist es immer noch nich weg Sad

Kann ich jetzt normal weiterdehnen :?:

Hab hier schon gelesen von wegen wegätzen oder so. Mir ist das aber zu gefährlich am besten Stück Wink

Hat jemand von euch Erfahrung mit wildem Fleisch?

Gruß Bernd
probier mal "Tyrosur-Gel"
habe ich von jemand aus dem forum.
bei mir hat es super geklappt!!!
wenn auch an anderer stelle...
Moin Moin,

ich dachte, das ist ein Antibiotikum. Wirkt sowas auch bei wildem Fleisch?

HI Painter2000
Das selbe Problem hab ich auch schon ewig. Auch ich ätze das wilde Fleisch immer. Aber irgendwie bringt das nichts. Weiss mir da auch keinen Rat mehr. Höchstens gehe zum Doc und frage ob er es dir entfernen kann. Weg schneiden oder er soll es dir wegätzen. Das ätzen tut kein bisschen weh. Nur dann wenn du mit der wo anders hin kommmst an eine Stelle wo gesundes Fleisch ist. Gruss Tattoomensch
boah ermittelt!
ich habe keine ahnung!
mir hat es ein piercer aus dem forum empfohlen
da ich wildes fleisch am guiche hatte.
und es hat sensationell gewirkt.
vielleicht war es auch nur der glaube daran?
wer weiss...:-o
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

ich dachte, das ist ein Antibiotikum. Wirkt sowas auch bei wildem Fleisch?

Ja das Antibiotikum hilft.....warum auch immer. Hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht wenn auch an einer anderen Stelle :-) :-)

Aber schaden kann es bestimmt nicht........ und bei dem besten Stück würd ich lieber auf Nummer sicher gehen :wave:

Gigolo

Das mit dem Tyrosur-Gel interessiert mich jetzt, weil ich es halt auch nur als Dehnhilfsmittel zum besseren Flutschen kenne:

Wie häufig am Tag sollte man es bei "Wildwuchs" anwenden?
Wie lange sollte man es ingesamt nur anwenden? Eventuelle Pausen bis zur "Wildwuchsbeseitigung"?

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Das mit dem Tyrosur-Gel interessiert mich jetzt, weil ich es halt auch nur als Dehnhilfsmittel zum besseren Flutschen kenne:

Wie häufig am Tag sollte man es bei "Wildwuchs" anwenden?
Wie lange sollte man es ingesamt nur anwenden? Eventuelle Pausen bis zur "Wildwuchsbeseitigung"?

:wave:

Lt meinen Erfahrungen täglich bis zu 4x anwenden und nicht länger wie 5 Tage, danach zum Arzt - habe wie gesagt gute Erfarungen damit, bei mir wars nach 3 Tagen weg. :p

Gigolo

Danke, da werde ich das mal probieren, wenn's nötig ist.

:wave:

Gigolo

Nachtrag zu dem Thema: hat jemand schon Erfahrung mit "Silicea D12" gemacht, wird auf Tinas Seite zum Thema Wildes Fleisch empfohlen.

:wave:
Seiten: 1 2