Prinz Albert

Normale Version: pierrcing?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde gerne meine körper weiter mit nem interessanten piercing schmücken aber irgendwie fehlen mir die ideen.
würde es klasse finden wenn ihr auch eure ideen mal schreibt.
besitze 2mal zunge, prinzalbert, apadravja, 2 mal eine in einer brust und einmal 1 in der anderen brust, den denn hafada,


mfg
Mit Surface-Piercings kann man super Dinge machen, wachsen allerdings auch leicht wieder raus.

Sonst: Falls nichts ins Gesicht/ind die Ohren soll bietet sich natürlich noch der Nabel an.

Frohes Lochen


A.S.
pubic find ich auch ne nette sache

sieht gut aus, wächst bei mir zwar nich raus, is aber sonst was die verheilung angeht n echter kampf
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

ich würde gerne meine körper weiter mit nem interessanten piercing schmücken aber irgendwie fehlen mir die ideen.
würde es klasse finden wenn ihr auch eure ideen mal schreibt.
besitze 2mal zunge, prinzalbert, apadravja, 2 mal eine in einer brust und einmal 1 in der anderen brust, den denn hafada,


mfg

Da ich kein Langweiler bin, fällt mir noch immer etwas ein. Streng deinen Kopf einfach ein wenig mehr an. Oder fragst du auch morgens, welche Unterhose du anziehen sollst ?