Prinz Albert

Normale Version: Pickel auf der Brustwarze?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute
mach mir ein wenig sorgen um mein BWP.

Habs im April stechen lassen und seit august ungefähr hab ich ca einmal im monat so eine art Pickel über einem der Löcher des Stichkanals. Der hat eine gelbe Haube und ist Rot drumherum. ich habe mal dran gedrückt und einmal kam aus dem stichkanal gelbes Sekret raus. Ein anderes mal kam gelbes Sekret oben raus. In letzer Zeit häuft sich diese Erscheinung ich habe sie jetzt fast alle 2 Tage.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist und was ich dagegen tun kann? mach mir sorgen um meine BW
Nenn es einfach Eiter.
hört sich nicht gut an...

-mit was hast du es bisher gepflegt?
-tut das pickelding weh?

Gruss

Jex
Ich wuerde sagen Kamilleumschlaege muessten helfen und wenn nicht >>>> ab zu deinem Hausarzt

Gigolo

Zitat: Kamilleumschlaege muessten helfen
- Genau, oder : Teebeutel mit Kamilletee in warmen Wasser anfeuchten und auflegen

:wave:
also weh tut es nicht und ich habe es bis jetzt immer mit so ner blauen seife gewaschen die mir mein Piercer gegeben hat ich glaube die heißt oktinisept oder so
Sowas hatte ich auch schon mal und ich habs dann wie folgt gelöst. Das ganze wie einen gewöhnlichen Pickel ausgedrückt das es leer war. Danach mit Octanisebt Wunddesinfektion gereinigt und an den nächsten beiden Tagen die BW in Wasser mit Kamilosan gebadet. Einfach etwas Bücken und ein Schnappsglas mit der Kamillösung an die BW halten dann wieder aufrichten und ca. 10 Minuten warten. Das machste 2x oder bei bei bedarf öfter dann hast Ruhe. Die Kamille trocknet das ganze etwas aus und dann ist gut. Bei mir hats so geholfen.
Danke für den Tipp werds gleich morgen ausprobieren
Hallo Basti,

bitte bescheid geben, obs funktioniert hat!

merci

Jex
also soweit ich sagen kann hat es bei mir geholfen aber wartet mal noch ein paar wochen dann kann ich es genauer sagen
Seiten: 1 2