Prinz Albert

Normale Version: Stichkanal vom Hafada verkleinert sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu leute,
ich hab langasm nen Problem mit einem Hafada von mir.
Das ganze hat so angefangen, das es erst komplett verheilte ( es ist inzwischen ca 4 monate alt ). Doch vor einigen Wochen kamm auf einmal wieder Sekret heraus.
Allso gut, die Pflege nochmal von vorne anfangen.
Inzwischen ist es zwar fast wieder komplett verheilt, doch der Stichkanal ist nur noch ca 1-2 mm lang und zippst manchmal.
Ich frag mich, ob ich es raus machen soll, verheilen lassen soll, und in einigen Wochen oder Monate erneut stechen lassen soll.
Was würdet ihr mir raten ?
Bin mir nämlich so unschlüssig Sad
....das bedeutet, dass sich Dein
Hafada langsam aber sicher verab-
schiedet.... Ich würde ihn heraus-
nehmen und nach völliger Verheilung
mein Glück nochmal versuchen. Viel-
leicht dann etwas länger und tiefer
stechen lassen? Allerdings ist auch
dann keine Garantie möglich, dass
er nich wieder herauswächst. Das
ist eben das Problem bei Oberflächen-
piercings....

FTC
Hi Taucher,

so ein Hafada hab ich auch..... ;-(

Bleibt wohl nichts Anderes übrig, als das Ding heraus zu nehmen.

Gruß,
NDL
das lustige ist ja, es ist das einzigste Hafada von insgeammt 10 stk das nun gezickt hat. Eigentlich wars eher nen Experiment .. wurde 2 cm lang am Hodensack nach unten gestochen.
Wollte auch schon vor paar Wochen anfangen zu dehnen ... aber nun solls ja nicht sein.
Nun wart ich mal 1 oder 2 paar Montate und versuchs dann nochmal
... ist mir auch schon 2x passiert. Nach längerer Zeit dann einen Neuversuch genügend tief unter dem vernabten "Altmaterial" stechen. Hat bei mir mit Dehnung auf bisher 10mm gehalten und kein "Abgang" mehr sichtbar. Also Ring raus, warten, stechen, Ring rein, langsam Dehnen - fertig, glücklich... Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Habs nun raus gemacht ... fühlt sich auch alles gleich besser an .. nach dem ich "tonnen"weise Sekret noch wechwischte, das dauernt kam.
Ist nun 4 Stunden her .. man sieht auch gleich, daß das einfach wieder zu wollte Tongue

naja soll erst mal gut verheilen .... Smile
Hallo Taucher,
machs wie ich eins raus 2 neue rein-gestern 30.12.05

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr an alle:wave:
ich denke ich mach mal nen Experiment ... war heute mit meinem Piercer Kaffee trinken. 3 cm Stichkanal am Hodensack runter ( rechts vom "seil" ).
Ich denke ich Probier das mal .. immerhin muss ich dafür nix zahlen, da nen magazin Bilder machen will evtl. :p

Gigolo

Zitat:da nen magazin Bilder machen will evtl. bäh
- Hui, dann haben wir ja quasi einen promineten Sack unter uns. Big Grin
:wave: