Prinz Albert

Normale Version: @ Jexec (26), kadmos (40), midi61 (42), cumbum (41), lukas-nbg (27), chnic (50), reserve (36), blitzblank69 (40), Jun...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und
westmann (38), marcLB (34), herrgandalf (28), joshi_pa (26), jbboyfr (23), Kahler28 (36)




da heute soooooooooooooo viele geburtstag haben,
denke ich,
ein eigener Treath is da drin...

also:[red]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!![/red]

auch wenn das eher ner sammelklage nahe kommt...
...auch von mir alles Gute!

...Ist nicht Ende März immer Karneval ?

FTC
[Bild: 00003653.gif][Bild: fest33.gif][Bild: ura.gif] Stimmt, bei so vielen Wink ist schon was besonderes:wave:


Auch von mir alles gute

Gigolo

Alles Gute im neuen (Lebens-)Jahr.
:wave:

P.S.: Da sind sogar noch ein, zwei aktive Forenmitglieder dabei, hat man selten :o
Zitat:Original geschrieben von FTC

...auch von mir alles Gute!

...Ist nicht Ende März immer Karneval ?

FTC

An das Produktionsdatum habe ich auch schon gedacht. Aber Karneval ist eher im Bereich Mitte Feb bis Mitte März. Das würde dann hinkommen, wenn Karneval sehr sehr spät fällt... Das müßte man im Einzelnen überprüfen. Aber Karneval/Fasching gibt es nicht überall, Miittfasten, die andere Möglichkeit, auch nicht.

Aber: Fastenzeit heißt auch, die Heitzung runter (sparen) und ab ins Bett....:wave: :wave: :wave:

Nun ja, lasst's euch nicht vermiesen und feiert mal schön.

A.S:

oh, danke danke!

ich hab doch aber erst am 27igsten... Big Grin ich glaube ich hab mich bisschen verklickt :-o

Gruss

Jex
Zitat:Aber: Fastenzeit heißt auch, die Heitzung runter (sparen) und ab ins Bett....:wave: :wave: :wave:

Nun ja, lasst's euch nicht vermiesen und feiert mal schön.

A.S:

...oder es gab nichts gescheites
im Fernsehen...... Big Grin

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Aber: Fastenzeit heißt auch, die Heitzung runter (sparen) und ab ins Bett....:wave: :wave: :wave:

Nun ja, lasst's euch nicht vermiesen und feiert mal schön.

A.S:

...oder es gab nichts gescheites
im Fernsehen...... Big Grin

FTC


DAS wird es gewesen sein....oder ein Stromausfall..... 8-)
...Stromausfall... immer wieder zur gleichen Zeit???
Das mit dem Fasten glaube ich eher...
...oder auch -März- die ersten Frühlingsgefühle???

Liebe Grüße :king: Ralph