Prinz Albert

Normale Version: vorhaut und pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,
wenn ich mir nen pa machen lassen würde und ein maimalen ring von 5mm nehmen würde,
könnte dann die vorhaut über dem ring sein, ganz normal als wenn der ring nicht drinne wäre?
oder wird durch den ring die vorhaut zurück gehalten?
Was heißt minimalen Ring von 5mm?

Gstecher

Hi, ich kann meine Vorhaut (bei 3,2mm) noch drüber schieben, wenn du das meinst, und auch drüber lassen.
...wenn Du eine normale Vorhaut hast
und nicht unter Vorhautverengung
leidest, sollte es kein Problem sein
Schmuck mit 5mm Stärke oder
dicker abzudecken....

FTC
Achso, ich glaube ich komm dahinter.

Joa, dass kommt dann ja auch immer drauf an welchen Ringdurchmesser du trägst. Wenn der Ring auch nur 1mm stark ist aber einen Durchmesser von 10 Metern hat bekommt du auch nicht unter die Vorhaut (zumindest nicht ohne leichte Probleme) Big Grin

Aber ich kann sagen, dass ich auch 10mm noch drüberziehen konnte. War natürlich vorne nicht komplett geschlossen aber das meiste war bedeckt.

Gigolo

Richtig: Ringgröße, Ringdurchmesser und Kugelgröße(nicht vergessen).
Die Haut dehnt sich auch bis zu einem gewissen Punkt.



:wave:
genau das mein ich ja, also gehts bei 5x19 mm wahrscheinlich
Kommt wieder drauf an was du für einen Penis und eine Vorhaut hast. Aber eigentlich gibt es da keine Probleme
Gigolo
03.01.2006 - 16:20 Richtig: Ringgröße, Ringdurchmesser und Kugelgröße(nicht vergessen).
Die Haut dehnt sich auch bis zu einem gewissen Punkt.

und denn gibts nen großen Knall und deine Vorhaut explodiert...aber mach Dir nix draus...sparst Dir somit ja den Stress mit der Beschneidung....und noch nen Vorteil hat das ganze..

needle
03.01.2006 - 14:55
Joa, dass kommt dann ja auch immer drauf an welchen Ringdurchmesser du trägst. Wenn der Ring auch nur 1mm stark ist aber einen Durchmesser von 10 Metern hat bekommt du auch nicht unter die Vorhaut (zumindest nicht ohne leichte Probleme)

das würde dann gehen... Big Grin
Sieht auch bestimmt gut aus so ein riesen Ring.

War schon mal so eine lustige Idee von einem Kollegen und mir: Wir wollten und einen riesigen Ring besorgen und den dann im Kaufhaus aus der Hose fallen lassen und die Reaktionen dan filmen. Manche Gesichter wären bestimmt zum todlachen.
Seiten: 1 2