Prinz Albert

Normale Version: Pa Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen
Brauch echt eure Hilfe. Und zwar oben an der Eichel an der Kante der harnröhre hab ich nen kleinen riss. Wenn meine Banane oder Ring je nach dem was ich trage drin habe zwickt es da. Sieht aus wie ein kleiner Schnitt is auch rot aber blutet nicht. Denke das das auch wildes Fleisch sein kann. Aber kann ich so ned sagen. nund weiss ich ned was ich machen soll. Wenn ich Schmuck rausnehme dann wächst das loch ja wieder zu. Oder zieht sich langsam zusammen. Was könnt ich rein schieben das oben schön heilen kann. Ohne das mein Stichkanal kleiner wird. Es zieht sich nach einem tag ohne Schmuck schon sehr krass zusammen. Bitte um eure hilfe. Gruss Tattoomensch
Hmmmm, schwer so zu sagen. Müsste man sehen.
Ich vermute du hast eine eher kleine Schmuckstaerke drin oder?!

Ich hatte das auch.Aus meiner erfahrung kann ich sagen dass da nix mehr zusammenwaechst. Sorry!!!!!!!!!!!!!! Wen du die naechsten Wochen das Ganze schoen pflegst dann gibts zumindest keine Entzuendung.

Dannach bin ich zu einigen GUTEN Piercern gegangen Wildcat Muenchen und Comaexperience Ravensburg.bei mir war aber zuwenig Fleisch(nicht in der Laenge ,sondern in der staerke gemessen) uebrig so dass ich was anderes machen musste.Mann muss ja auch bedenken das da noch mehr gewicht drann kommt als bei einem 2.4mm Ring

Ich denk du packst das schon!!!!!!!!!!!!!


Ps:ich hab mir einen Appadravya machen lassen und weg warn die Probleme:top:
Nee eigentlich hast du doch schon ein paar Millimeter mehr, oder?
Zitat:Original geschrieben von needle

Nee eigentlich hast du doch schon ein paar Millimeter mehr, oder?

Ich haets mir auch denken koennen.Der Name kam mich eh so bekannt vor.
Sorry !!!!
Ich hatte es aber auch mal bei 10mm. Weiß nicht ob sich die Harnröhre vielleicht nicht schnell genug mitgedehnt hat. Dann kann auch beim Pinkeln etwas kaputgehen wenn man hohen Druck hat.
so eine Sch... wenn alles kaputtgeht... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hi zusammen
Bin bei 10mm Ringstärke gewesen. Den packte aber mein kleiner Freund nicht. Drum bin ich jetzt wieder auf 8mm. Dieser Riss muss auch keiner sein.Sieht nur so aus. Tut auch nur weh wenn der Schmuck dorthin drückt. Den Riss hab ich schon länger. Aber er geht ned zu. Denke das´is noch ein bissel wildes Fleisch. Bekomm das aber ned weg. Hmmm naja. Gruss Tattoomensch
ich hatte auch mal das Problem dass der Ring gedrückt hatte wenn er an dieser Stelle anstösst...mit einen kleineren Ringdurchmesser (nicht Stärke) hat es dann geklappt..weiß ja nich was für eine Größe du hast ..musst du selber mal checken..

:wave:
HI
Also kleiner Stärke hab ich mir auch schon überlegt. Hab 15 ner Durchmesser. WEiss aber ned ob es noch weniger gibt. Gruss Tattoomensch
Seiten: 1 2