Prinz Albert

Normale Version: ich weiss net ob das normal ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab mal ne frage!?
mein problem ist ich hab ne banane drin in meinem PA und sie rutscht mir immer in den stich kanal!was kann ich machen?ich will auf jeden fall die banane drin lassen weil ich es sonst nicht dezent finde??
hilfe!mfg kj1
Hi kj1
Trage auch ne Banane in meinem Pa Stichkanal. Du wirst grössere Kugeln brauchen wenn deine Banane dir in den Stichkanal rutscht. Oder? Rutscht sie dir mit der Kugel in den Stichkanal? Anders kann ja fast ned sein. Also wie dick ist denn deine Banane. Stärke? Besorg dir dickere Kugeln. Gruss Tattoomensch
nene die banane rutscht nur in die hahnröhre also ich muss den stab nur immer rausdrücken!bin bei 3 mm will aber auch dabei bleiben und net auf 4 gehen!das war sehr lustifg bei mir hatte am anfang mit 2,4 oder 2,5 angefangen und das loch war nach 4 wochen schon so groß(vom poppen)das ich schon 3 mm reingemacht hab ohne dehnen!^^
Dann sind deine Kugeln echt zu klein. Ich brauchte 15mm Kugeln damit sie nicht in die Harnröhre rutschten.
mhh das wäre ne idee aber das wird doch wieder teuer oder?weil einzelnt bekomm ich die kugeln doch net oder ?ich nehm ja nur titan
Bekommst du bei Discount-piercing.de Warum willst du denn nicht weiter dehnen?
wie ich die fotos hier in der galarie gesehen hab ist mir die lust vergangen!ich mag es lieber klain aber fein Big Grin
kj1
Naja da is Geschmackssache. Ob man dehnt oder nicht. Ich war bei 10 er Drahtstärke die hab ich ned vertragen. Jetzt bin ich bei 8 mm wieder zurück. Das is voll oki. Ich für meinen Teil möchte gar nicht mehr kleiner. Aber jedem das seine. Die Kugeln bekommst du einzeln bei Discount Piercing. Und kosten ned die Welt. Gruss Tattoomensch

PS: Meine Kugeln sind 12 er oder 15 müsst lügen weiss gar ned genau. Aber sie halten super.

Gigolo

Kugeln kosten je nach Innengewinde in Titan rund 10 Euronen,
mußt halt das Innengewinde genau ausmessen.

:wave:
Mann könnte die Banane natürlich auch mittels eines Ampallang fixieren....
Seiten: 1 2