Prinz Albert

Normale Version: bin auf 6mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem mir meine frenumpiercing eingerissen ist, habe ich vor ca. 4 monaten auf PA gewechselt, kenne ein top-studio in wien.

bin sicher nicht viel anders gebaut als die anderen hier, verstehe aber nicht, warum viele mit so kleiner drahtstärke z.b. 2,4 starten.

meine piercerin startet mit 3mm, ich hab gleich mit 4mm angefangen, ging dann auf 5 und letztes wochenende auf 6mm.

ok, ist nicht ganz billig, das aufdehnen autscht auch ein wenig, kann mir aber nicht vorstellen, das der erststich bei mir problematischer war.

ob flutschi od. nicht, ich kann nur jedem 1mm dehnschritte empfehlen, spätestens nach 1-2 tagen ist alles wie vorher.

mal sehen, wie es weitergeht, vielleicht noch 7-8mm.....
...wenn Du ein Topstudio in
Wien kennst, dann stelle doch bitte
einen Beitrag bei "Studioempfehlungen" (links)
ein, dann können andere auch davon
profitieren....

Was das Stechen mit dickeren
Stärken betrifft, so ist es erst seit
kurzem üblich, dass PA's mit 2.4 oder
3.2mm gestochen werden. Als ich
meinen PA vor 4 Jahren stechen
liess, war 1.6mm Standard. Mein
PA-Reverse wurde dann bereits mit
3.2mm gestochen...

Sicher ist es besser, mit einer grösseren
Stärke zu beginnen, denn dadurch
spart man sich bereits einen oder
2 Dehnungsschritte. Aber auch 1.6mm
ist kein Beinbruch oder Grund für
Mitleid.... Smile

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...wenn Du ein Topstudio in
Wien kennst, dann stelle doch bitte
einen Beitrag bei "Studioempfehlungen" (links)
ein, dann können andere auch davon
profitieren....

Was das Stechen mit dickeren
Stärken betrifft, so ist es erst seit
kurzem üblich, dass PA's mit 2.4 oder
3.2mm gestochen werden. Als ich
meinen PA vor 4 Jahren stechen
liess, war 1.6mm Standard. Mein
PA-Reverse wurde dann bereits mit
3.2mm gestochen...

Sicher ist es besser, mit einer grösseren
Stärke zu beginnen, denn dadurch
spart man sich bereits einen oder
2 Dehnungsschritte. Aber auch 1.6mm
ist kein Beinbruch oder Grund für
Mitleid.... Smile

FTC

habe es eingestellt, www.piercing-city.at

Hoi,

@Machael: Welchen Schmuck trägst Du zur Zeit?

Habe auch Ambitionen demnächst auf 6mm zu dehnen. Finde nur keinen Segmentring in 6mm * 15mm zum Beispiel
;( ;( ;(

Gruss


Marcus
Hallo machael, herzlichen Glückwunsch zu den 6 mm, habe selber vor sechs wochen meinen pa bekommen, allerdings bin der "niedrigen" stärke von 2,4mm, bin da auch nicht unglücklich drüber gewesen, seit gestern sind es jetzt 3,2mm und es ging ohne riesige und ersthafte probleme. aber jeder sollte selber wissen, wo er beginnt.