Prinz Albert

Normale Version: DVD "Piercing extrem, Tattoo total"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe heute bei Karstadt(!) eine Piercing DVD gefunden und auch gleich gekauft. Ic hweiß nicht ob ihr die kennt. Ist recht informativ

Es werden u.a. gezeigt:
Japanische Tattoos nach alter Art
Einer Frau wird BW in IP gestochen
Stechen eines Ampallang
Geschcihtliche und religiöse Hintergründe
Fakier Shows

Es ist alles recht extrem aber schon gut anzuschauen (für mich zumindest). Lustig ist die Vertonung. Es klingt wie ein Lernfilm aus der Schule oder ein bisschen wie Löwenzahn.

Wie schon gesagt, recht extrem und deswegen FSK 18. Falls es sich jemand zulegen möchte: Es ist von EuroVideo, BestNr. 25 150


Hier eine Beschreibung: Klick mich!

[Bild: 183227.jpg]

[red]An meine Moderatorenkollegen: Ich hoffe es gibt keinen Ärger, weil es FSK 18 ist. Ansonsten gleich wieder rausnehmen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn ob man sie sich kauft oder nicht ist ja jedem frei.[/red]
Watt, bei Karstadt liegt son Schweinkram rum? Das findet man sonst doch nur in der Schmuddelecke.

Die tun auch alles um dem Pleitegeier zu entwischen. Iggittt! Big Grin

A.S.
Hat mich auch gewundert. Konnte aber nicht widerstehen.
Kann vielleicht jemand sagen, ob es noch mehr Filme über Piercing und Tattoo gibt?

Bis Modify raukommt dauert es wohl noch etwas. Hat den jemand gesehen?

Gigolo

Böser, böser needle - Admin eines eigenen Accounts, Schmuddelvideos kaufen und dann noch die Gemeinde der sittsamen PA-Jünger um Schuddelfilme anflehen :nene: - unglaublich :-)

:wave:
Bin ja gar kein Admin, nur Moderator.

Und außerdem ist das kein Schmuddelfilm. Ist laut Beschreibung eine Doku. Ist aber ja auch Geschmackssache was nun Schmuddel ist und was nicht.

Gigolo

Zitat:Bin ja gar kein Admin, nur Moderator.
-und die Mitgliedskarte schon vergessen?


:wave:

P.S.: Nicht rechtfertigen, wer sich rechtfertigt gibt der gegenseite Recht. Wink
... ich mich machen selbst DVD. In Rolle Haupt eine schwarze Italya Hengst mit vieles Löcher mit was reingetut. Dann Gigolo und needle ihr das auch kaufen könne bei die Karstadt Big Grin Big Grin

:dafuer: nur noch suche Sponsores oder Sponsora

:wave: tschau
pieks-mich-x
Häää, sehr anstrengend dein neuester Anflug von Italio-Slang.

Gigolo

Ich kauf nichts an der Haustür und bei Karstadt! Wink

:wave:
Seiten: 1 2