Prinz Albert

Normale Version: Zürich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich bin neu hier. Ich habe mich entschieden, mir einen PA stechen zu lassen. Ich habe schon viel im Forum gelesen und habe deshalb nicht viele Fargen. Eine habe ich aber noch:

Kennt jemand ein gutes Studio in Zürich? Hier im Forum, wird für die Schweiz immer nur eines in Basel empfohlen. Hat jemand seinen PA in Zürich bekommen? Wennja, wo?

Danke für alle Antworten schon jetzt. :wave:
Erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Zu einem Züricher Studio kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich fast Däne bin und mich da unten nicht auskenne.

Gigolo

Leider keine Kenntnis, aber:

Willkommen im Forum und bald im Klub der b:king:

:wave:
Hallo Onesimus! Herzlich Willkommen im Forum! Freut mich, dass du für dich den Entschluss getroffen hast, dir einen PA stechen zu lassen. Jetzt nur noch ein passendes Studio finden, dann sollte nichts mehr schief gehen. Und dann auch ein Willkommen als :king:
ist ja nur ne knappe stunde von zürich auf basel! wenn wir in den ausgang wollen müssen wir auch auf zürich, weil hier nix los ist. also: ins auto oder in den zug und ab nach basel zu nick ...

e gruess us basel,
tom
Probier's mal hier:

http://www.worldsend.ch

Aber bitte nicht frägen wieso dir ein Luxemburger diese Info bringt :king: .

lg Josef
Das Rue de Framboise ist auch sehr gut! http://www.ruedeframboise.ch/
Hallo

zuerst mal vielen Dank für alle Willkommens-Grüsse. :wave:

Dann möchte ich mich bedanken für die zwei Hinweise auf Studios in Zürich. Danke. :king:
hey würde mich freuen, wenn du nach dem besuch des piercing studios eine rückmeldung machen würdest.

ich wohne ja auch in zürich und deshalb sehr interessiert was für erfahrung du mit deinem studio gemacht hast.