Prinz Albert

Normale Version: Welche Stichstärke ist besser??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Annabell

Hallo Prinzen,
ich werde mich demnächst auch zum Prinzen stechen lassen.
Nun hab ich gelesen, dass es auch ein Studio gibt, die stechen direkt in 3,2mm.

Was haltet Ihr davon?

Ich denke, das die Vorteile überwiegen:

Weniger Dehnschritte, bessere Heilung.

Allerdings kostet der Spaß auch 95 Euro.

Naja mich würde halt mal Eure Meinung interessieren.

Gruß, Sven
...wenn Du ein Studio findest,
das mit 3.2mm sticht, dann würde
ich den PA dort stechen lassen...

Und 95 Euro sind durchaus noch
im Rahmen....

FTC

Gigolo

Also Junge mit dem Mädchennamen - für 95 Euro 3,2er Stich, wenn dann noch der Erstschmuck im Preis drin ist -MACHEN, aber schnell, ehe die es sich anders überlegen.:dafuer:

:wave:
Joa, 95 euro sind nicht unverschämt viel.

diddi

Hallo Annabell :wave: ,
ich habe mit der Stichstärke von 2 mm begonnen. Meine Piercerin hätte nur mit 2,4 bzw. 3 mm gestochen, wenn ich einen Extrahinweis unterzeichnet hätte.
Die Verheilzeit bei mir war sehr kurz, hatte auch kaum nachgeblutet und bin jetzt, nach ca. 3 Monaten bei 3,2 mm angekommen. Ich werde wohl in 3 Wochen den nächsten Schritt wagen.
Es soll aber auch Vorteile geben, wenn sofort größer gestochen wird, es sollen dann wohl beim Dehnen weniger Probleme auftreten, da mehr Haut zum Dehnen zur Verfügung steht.
Also überlege es Dir, warte mit dem Stechen aber nicht zu lange.
Gruss
:king:
diddi
welchen extrahinweis?
was sollte da drin stehen?
Hallo Sven,

ich habe meinen Prinzen mit 3,2 bekommen. Erst war ich von der Größe auch ziemlich erschrocken, aber das positive sind weniger Dehnschritte. Ich würde es immer wieder tun. Es gab keine Probleme.

Viel Glück :king:

Annabell

Vielen Dank für Eure schnellen und guten Antworten.

Ich denke auch, ich werde es machen.

Weis noch jemand ein Studio, die es machen (3,2mm stechen)

Ich kenne nur Stigmata in Köln.

Gruß, Sven
Die sind doch schon in Ordnung. Habe bis jetzt nur Gutes gehört.
www.needles-and-pearls.de in Hückelhoven stechen auch "dicker". Nachfragen. (Sihe Internet für Anschrift etc). Stigmata / Arnulf soll aber auch o.k. sein