Prinz Albert

Normale Version: ring zu dünn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!
hey leute, bin jetzt auch endlich seit fünf tagen ein Prinz.
sieht sau geil aus!!!
(hab nen 16 mal 2mm ring drin, will aber später mal einen 3,2 oder 4er tragen.)
seit zwei tagen aber hab ich das gefühl er wäre zu dünn. blos einbildung??
an der unterseite der harnröhre, wo er austritt ist es auch schon leicht rot und gereizt. (schmerzt etwas)
soll ich einfach noch ein bischen warten ob es sich gibt oder gleich zum piercer laufen?
Nee, 2mm Drahtstärke ist schon ok, aber die 16mm Durchmesser könnten vielleicht zu wenig sein.

Die Regel ist glaub ich so 20mm und etwas mehr.
ja, ok könntest recht haben.
und jetzt? 20mm kaufen und rein damit, oder doch machen lassen?

ich mein er ist erst fünf tage alt.
Nö, da wäre ich ja nicht so mit zufrieden.

gehe zum Piercer und sag, dass der Ring zu klein ist und dass er dir einen passenden reinmachen soll.

Und eigentlich darf das auch nichts kosten. Da kannst du ja nichts für.

Gigolo

Hatten wir in letzter Zeit öffters, das sich die Piercer beim Erstschmuck verschätzen, sind halt auch nur Menschen. Also auf keinen Fall selbst was tun oder bestellen, sondern ab zum Piercer, der dich gestochen hat, der soll sich zum einen die Rötung ansehen und zum anderen dir einen passenden Ring einsetzen.
:wave:
Das Problem hatte ich auch das sich der Piercer verschätzt hatte. Bei den Ringgrössen liegen halt leider oft 3-4mm zwischen den Grössen. Vor allem wenn der Stich noch nicht lange her ist würde ich es auf alle Fälle vom Piercer machen lassen, allein schon wegen der Gefahr das sich der Kanal wieder verschliesst bis du den neuen Ring selbst drin hast.

Gstecher

Jo, ich würde auch zurpck zum Piercer und nen größeren reinsetzen lassen. 16 ist wirklich sehr klein für nen Ersteinsatz.
Ich bin auch von 16er Ersteinsatz auf 19er gewechselt. Ist jetzt viiiel angenehmer. Hängt aber natürlich auch von der Anatomie deines besten Stückes ab.
hallo fets,

sitzt der ring zu eng wenn du eine errektion hast? Wenn ja brauchst du einen größeren durchmesser, wie die anderen vermuten.

Nach 5 tagen könnte es aber auch schon sein das der Stichkanel ein wenig gereitzt ist. Bist ja noch ein ganz neuer Prinz!


Gruss

Jex
....16mm als Erstschmuck? Normaler-
weise werden 20mm + eingesetzt, um
den Stichkanal nicht zu stark zu
belasten. Ich würde in's Studio gehen
und einen grösseren Ring einsetzten
lassen....

FTC
Hey,

war gestern bei meiner piercerin.
hab ihr mein problem geschildert.
war alles kein problem, hab mich gleich hinlegen dürfen und habe dann einen 19er ring bekommen.
das ganze natürlich kostenlos.
fühlt sich echt ,wie ihr schon beschrieben habt, viel besser an.
es brennt jetzt nicht mehr so und die rötung ist auch schon besser geworden.Smile

kanns jetzt schon kaum erwarten eine größere drahtstärke einzusetzen. Wink
Seiten: 1 2