Prinz Albert

Normale Version: wollte mich mal vorstellen *g*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen Smile
lese schon länger mit und wollte mich jetzt mal vorstellen.... :wave:
also ich bin der benny, komm aus freiburg und hab jetzt mittlerweile die folgenden piercings:

2x Lobes 1,6mm
1x Lobe 3mm
1x Lobe 8mm
2x Helix
1x Inner Conch
2x Outer Conch
1x Tragus
1x Surface
1x Brustwarzenpiercing vertikal
1x Bauchnabelpiercing
1x Zungenbandpiercing
1x Prinz Albert 3,2mm
1x Frenum 1,6mm
2x Hafada 2mm
1x Pubic
1x Hand Web

joa das sindse aber sie werden stetig mehr...

mfg benny
Das ist doch schon mal eine schöne Sammlung. Kann man sich mit sehen lassen.
die schöne sammlung ist noch lange nicht komplett... Big Grin
in den nächsten wochen kommen erstmal noch 6 surfaces dazu...
Wohin?
hallihallo, ganz schön viele piercings, mhm! (aber ich hab noch mehr *bätsch*) Big Grin Big Grin

was mich besonders interessiert:
wie lang hast du dein handweb schon? an welcher stelle (zw. daumen und zeigefinger)? und welchen schmuck trägst du?

Gigolo

Respekt, da ist ja fast eine Rüstung komplett :top:

:wave:
@needle
eins schräg unter der rechten bw in richtung solarplexus. hm is schwer zu beschreiben.
und 5 angeordnet zu einem stern zentral auf der brust.

@semmal
nicht mehr lange Tongue

also das handweb hab ich erst 2 1/2 wochen ungefähr. es ist zwischen kleinem- und ringfinger und als schmuck ist n 1,2mm ptfe stab mit 3mm kugeln drin.

mfg benny
Dan wünsche ich dir alles Gute, dass es nicht herauswächst.

Stört es nicht zwischen den Fingern? (Wirst du warscheinlich öfters gefragt)
wird schon oft gefragt, macht aber nix...
also mittlerweile störts mich nicht mehr! bin echt happy das es so ist Smile
meines war abgeheilt.
dann auf einmal wollts raus ;(
und da war es nicht mehr zu halten...
aber ich werds nomma testen
Seiten: 1 2