Prinz Albert

Normale Version: circumcision nach pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... immer wieder mach ich mir in letzter zeit gedanken um diesen schritt... immer wieder les ich im i-net berichte über die beschneidung durch, nur sind da nachwievor halt noch ein paar sachen, von denen ich mir erhoffe, diese hier klären zu können

erst mal dürfte es ja so sein, dass wohl die meisten ihre beschneidung vor dem pa hatten
nun - wenn ich mich jetzt beschneiden lassen würde - wär dann mein prinz möglicherweise in gefahr?
ich geh mal davon aus, dass der ring bei der op entfernt wird ( / werden muss) und das letzte, was ich möchte ist diesen komplett zu verlieren....

als weiterer punkt sellt sich für mich die frage, wie schmerzen, zwicken und andere unannehmlichkeiten verglichen mit dem pa bei / nach der op, bzw in der verheilungsphase sind
für mich war die verheilung des pa doch mehrere wochen ziemlich unangenehm...

tja - mitunter würde mich noch interessieren, wie gut sich eine frische circumcision verbergen lässt
mit verbergen ist hierbei nicht die offensichtlich fehlende vorhaut gemeint, sondern die faktoren, die solch eine frische wunde mit sich bringt
da ich (leider immernoch) bei meinen eltern wohne sitzen wir doch recht aufeinander - beim prinzen war es für mich kein großes problem das ganze zu verstecken
blutungen hielten sich in grenzen auch das zwicken konnte ich wohl gut genug verbergen...

zum schluss kommend würde mich noch interessieren wie "einfach" es ist, soetwas über kasse abzurechnen - mir ist klar, dass hierfür medizinische anomalien voraussetzung sind
als kind hatte ich eine leichte phimose und ich "leide" nachwievor an einem (vermutlich) leicht verkürztem frenum (in errigiertem zustand wird die eichel leicht nach unten gezogen)

... dann mal bitte her mit den meinungen
und warum willst das machen lassen?Sad
1. hygiene
2. optik
3. verkürztes frenulum
(wobei punkt 3 nur ne ausrede is Wink )

wieso? gefällt dir nich?
...und punkt eins is quatsch
Punkt zwei würde ich persönlich auch anders sehen!
hilfeeeeeeee!!! :-)
Über Geschmack lässt sich ja nunmal nicht streiten.

Aber wenn dein Frenum wirklch etwas zu kurz ist und du es auch optisch ansprechender findest, dann mach es doch.

Zur Verheilung ksnn ich dir jedoch nichts sagen, da ich meine noch habe.
Über das verkürzte frenum könntest du das vielleicht von der kasse bezahlt bekommen. Ist wirklich nix tolles wenn das beim einsatz mal reisst Undecided sehr unangenehm...

Ich werde mich in nächster zeit auch beschneiden lassen. habe schon einige infos unter circlist.de zusammengesucht. es gibt ja auch einige beschneidungsstile etc.

Erfahrungsberichte, besonders zur verheilung, wären mir auch sehr willkommen

Gruss

Jex

Gigolo

Zitat: Über das verkürzte frenum könntest du das vielleicht von der kasse bezahlt bekommen.
- Das Thema hatten wir schon (Kasse und quasi "Schönheits-OP).
Grundsätzlich nichts gegen eine Beschneidung, aber warum soll dafür die Kasse zahlen, da es kein medizinisch notwendiger Eingriff ist?????

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Motero

1. hygiene
2. optik
3. verkürztes frenulum
(wobei punkt 3 nur ne ausrede is Wink )

wieso? gefällt dir nich?

Hierzu die Meinung meiner Frau (Krankenschwester in einem Seniorenheim mit vielen alten unbeschnittenen Kerlen):

zu 1. :top:
zu 2. :top:


Bert
Seiten: 1 2