Prinz Albert

Normale Version: Dehnen ohne Pin möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welche Erfahrung habt Ihr beim Dehnen gemacht? Ist es möglich ohne Pin oder Sichel zu dehnen oder sollte man das lieber lassen? Und wenn mit pin, ist es dann möglich mit nem 3,2 auf 4-PIN von 2,4 auf 3,2 zu dehnen?
kauf dir dehn-sicheln

und zwar für jeden dehnschritt einzeln

die aus plastik funktionieren genausogut, wie andere und kosten fast nix ( 4-6€)

lohnt nich, sich auf den stress einzulassen, falls was nich klappen sollte
...kauf Dir besser eine Sichel mit
Deiner (vorläufigen) Endstärke.
All die "Haushaltsgeräte" (Stricknadeln,
Kuliminen usw.) eignen überhaupt
nicht für solche Zwecke....

FTC
hmm also ich bin von 1,6 auf 3,2 ohne dehnwerkzeug (obwohl ich es dagehabt hätte)...
war garkein problem...
?????????????????????????

Wie das?
Hasdt du gedehnt oder passte er einfach so rein?
Zitat:Original geschrieben von RPC

Welche Erfahrung habt Ihr beim Dehnen gemacht? Ist es möglich ohne Pin oder Sichel zu dehnen oder sollte man das lieber lassen? Und wenn mit pin, ist es dann möglich mit nem 3,2 auf 4-PIN von 2,4 auf 3,2 zu dehnen?

Du kannst es so machen wie du willst. Bist bestimmt alt genug dazu.
Zitat:Original geschrieben von derkaiser

hmm also ich bin von 1,6 auf 3,2 ohne dehnwerkzeug (obwohl ich es dagehabt hätte)...
war garkein problem...



von 1.6 auf 2.4 okay, aber gleich
auf 3.2..... ?????

*etwasverwundertguck*....


FTC

Mag ja sein, wenn der Ring lange drin war und sich das Loch schon geweitet hat und man zudem noch dementsprendes Gewebe hat, aber wirklich auf einen Schritt dehnen ist schon ziemlich viel.

@Schlafstoerer
Wo bekommst du deine geistreichen Antworten immer her:-) :-) (nicht böse sein)
Zitat:Original geschrieben von needle

Mag ja sein, wenn der Ring lange drin war und sich das Loch schon geweitet hat und man zudem noch dementsprendes Gewebe hat, aber wirklich auf einen Schritt dehnen ist schon ziemlich viel.

@Schlafstoerer
Wo bekommst du deine geistreichen Antworten immer her:-) :-) (nicht böse sein)

Es passt eben alles zusammen. Blöde Frage, blöde Antwort.
Stimmt schon.
Seiten: 1 2 3