Prinz Albert

Normale Version: Welcher Schmuck für BWP bei Männern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

diddi

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit stolz :-) auf meine beiden gepiercten Brustwarzen. Nun, da beide Piercings wohl ausgeheilt sind, möchte ich meinen Standardschmuck wechseln :multi: jippieh.

Meine Fragen an Euch, ..

.... welchen Schmuck tragt ihr bzw. welchen würdet ihr gerne tragen?
.... was meinen unsere Frauen hier im Forum, welcher Schmuck sollte die BW eines Mannes zieren?

Gruss
:king:
diddi
Ich würde gerne Tunnel tragen aber bin erst bei 3.2mm Wink
du musst dich ja nicht auf einen speziellen Schmuck festlegen, bei einem ausgeheilten Stichkanal kann man ja auch öfter mal wechseln. Ich habe goldene Kugeln, Titankugeln, Stahlspitzen und einen Ring, der mit verschiedenen Steinen verschlossen werden kann.

Gstecher

Ich bin in beiden mit nen Titanstab gestochen worden. Seid vorige Woche hab ich jetzt in beiden nen D-Ring Titan mit ner schwarzem Hämatit-Kugeln.Die werde ich auch noch ne Weile drin behalten, denn das "neueste" BW Piercing ist erst Ende November gestochen worden.
Für danach hab ich einen Titanstab der durch eine runde Brustwarzenumschließende kleine Handschelle an der 2 kleine Handschellen mit Ketten runterhängen.
Aber die werde ich auch nicht immer tragen sonden immer mal wieder auswechseln.
Ansonsten würde ich gerne Ringe tragen, aber in größer als 1,6mm d.h. wieder dehnen. Aber da werde ich noch lange warten müssen bis ich die BW dehnen kann.

PS: Meine Frau sucht die Schmuckstücke immer mit aus *ggg*

diddi

Zitat:PS: Meine Frau sucht die Schmuckstücke immer mit aus *ggg*

Hallo [navy]Gstecher[/navy] :wave: ,
Du bist ja zubeneiden, musst Dir über Deinen Piercingschmuck keine Gedanken machen, hast ja ´ne tolle Frau Big Grin . Bei mir sieht es nicht so rosig aus, meine duldet eher mein Hobby, aber unterstützen würde sie mich nicht dabei. Aber was bedeutet das *ggg*?

gruss
:king:
diddi

Gstecher

:wave: Hallo Diddi,

ich hab mitbekommen in den Threads, dass deine Frau es nur duldet. Schade.
Is doch viel schöner wenn man das zusammen aussucht und guckt und sich freut und so. Bin ich froh, das es meiner Frau (scarlett2702 is auch hier im Forum) gefällt.
Nachdem ich anfangs unter ihrem Namen geschrieben hatte und einige Leute hier im Forum verwirrt hab, hab ich mir nen eigenen Account zugelegt.

*ggg* = Big Grin - sie sucht sie auch deswegen mit aus wg. siehe mein Hobby..

ellwetritsch

Also mein lieber diddi,

jetzt möchte ich auch (als Frau) etwas dazu sagen:
ich für mich bin sehr sehr flexibel. Mir gefällt sehr vieles. Egal ob silberfarben (Titan, Edelstahl ...), schwarz (finde ich aussergewöhnlich - aber deswegen schön), ob Stab oder Ring. Wenn Du Schmuck trägst, der Dir persönlich sehr zusagt, werde ich das als Frau wohl spüren bzw Dir anmerken. Dann wirkst Du auf mich durch diesen Schmuck sehr erotisch 8-) . Probiere doch so einiges mal aus.
Ich für mich muss sagen, dass ich auch noch nichts endgültiges gefunden habe, aber es kann sein, dass dies auch so bleibt. Immer nur das Ein und Selbe tragen, finde ich nicht so aufregend. Am Mann öfters mal etwas anderes zu sehen, zu entdecken ... genau das finde ich toll und höchst interessant.
Vielleicht verstehst Du mich?
Wenn Du noch Fragen hast: bin gerne bereit Dir darauf jederzeit zu antworten.

:wave: :wave: :wave:
ellwetritsch
.... oder einfach nur den Mann die Frau tauschen, dann kann der Schmuck der gleiche bleiben. Big Grin Big Grin Big Grin

ellwetritsch macht da sicher sofort mit wenn ich ihren Satz :
Schliesslich leben wir doch heute in der Zeit der Gleichberechtigung. Da gönnt er mir auch meinen Spass!

richtig deute.

:wave:
pieksmich

ellwetritsch

Ja sicher pieksmich! :-)

Ich bin :dafuer:

Liebe Grüsse
ellwetrtisch :wave:
... wie hieß doch gleich dein Mann? Hab den Namen irgendwie verlegt :?: :?: :?:

:wave:
pieksmich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7