Prinz Albert

Normale Version: Uncut und PA ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

bei mir kommt irgendwie alles zusammen, ich war vorher sehr vorsichtig und lies mir daher erst ein Frenum stechen. Nun wollte ich einfach mehr und da kann man ja nur auf das PA kommen. jetzt habe ich gleich zwei Probleme, das Frenum wird dem PA bei der Abheilung arg zusetzen, kann man das zur Abheilung ggf. längere Zeit rausnehmen wenn es 4monate alt ist? Außerdem bin ich nich beschnitten und möchte
so einen leicht gekrümmten Stab beim PA einsetzen lassen, kann die Vorhaut da Probleme machen, außer das die Abheilung langsamer voranschreitet???
Würd mich über euer Erfahrungen freuen.

LG
Bengel83

diddi

Hallo [navy]Bengel83[/navy] :wave:,
ich bin selber stolzer Besitzer eines Frenum- und PA-Piercings :top: und bin zudem noch unbeschnitten. Probleme mit der Vorhaut hatte ich bisher keine. Ob und wann ein Wechsel des PA-Schmucks ratsam ist, hängt davon ab, wie weit der Prozess der Verheilung fortgeschritten ist.
Ob Du allerdings Deinen Frenumschmuck herausnehmen solltest bezweifele ich, da es vor nur 4 Monaten gestochen wurde gehe ich davon aus, dass es zuwachsen wird, wenn Du es über einen längeren Zeitraum entfernst.
Mal sehen, was die anderen noch dazu beitragen werden.

Gruss
:king:
diddi
Bei mir war die gleiche Situation.

Du solltest auf jeden Fall beim Erstschmuck auf eine Banane ve4rzeichten, da die Hebelwirkung eines solchen Steckers oft unangenehm ist.
Hmmm,

(bartkratz), bin noch ungepiekst, daher mag man mir meine Unerfahrenheit zugutehalten wenn ich jetz wild drauflos fabuliere, aber könnte man nicht einen BCR als PA einsetzen, der von einer Gewindekugel verschlossen würde. In dieses Gewinde ließe sich dann ein Barbell einschrauben, welches man zuvor durch's Frenum gesteckt hätte.

Mögliche Nachteile:
:-| Beide Löcher wären fest miteinander verbunden, wodurch Hebelkräfte auftreten könnten...(in diesem Augenblick wird auch mein Vorschlag ausgehebelt: Eine gelegentliche Erektion (soll ja vorkommen) würde da evtl ganz schön ziepen.)
Sorry für den unbrauchbaren Vorschlag:bla:
Ich poste ihn für alle, die früher Fischertechnik gespielt haben, trotzdem :-)
Grüße
Narrenschwamm
Ist glaub ich wirklic hkeine tolle Idee.
Gerade beim Abheilen sollte man den Prinzen doch so weit wie möglich in Ruhe lassen.
Zur "Schnapsidee" des Verschraubens hat sich needle schon geäußert.

Ich habe auch mit einem Frenum angefangen und 6 Wo später den PA stechen lassen. AUch ich bin uncut.

Probleme gab es anfangs nicht, erst bei dickeren Ringen kamen sich beide Piercings ins Gehege. Mein Frenum lasse ich nun ungeschmückt.

Eine Banane eignet sich beim Uncut-Man nicht, das die Kugel sonst doch arg drückt... schade schade..

Good Luck

A.S.
Wenn er abgeheilt ist dann kannst du ruhig eine Banane tragen. Habe ich auch.