Prinz Albert

Normale Version: 6mm Dehnsichel /-stab, aber woher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen und über ein Jahr nach meinem Stichtag (ja, es muss nicht immer im 4-Wochen-Rhytmus sein...) mit meinem PA auf 5mm angekommen bin, suche ich jetzt nach einer Möglichkeit mein "Löchlein" weiter auf zu dehnen.

Hat jemand einen Tipp wo ich eine 6mm-Dehnsichel, zur Not auch einen 6mm-Dehnstab, her bekommen kann? Oder hat jemand sowas zu Hause rum liegen und braucht es evtl. nicht mehr? Oder muß ich doch auf den Tipp mit der Stricknadel zurück greifen...?

Danke schonmal, nen schönen Tag und grüße aus Frankfurt!

TausF :wave:
Ob ich dir jetzt helfe, weiss ich nicht, aber ab 5mm habe ich keine Dehnsichel mehr benötigt. Die Steigerung ist prozentual dann eher gering und durch das Tragen hatte der Ring immer schon etwas Spiel wenn ich aufgerüstet habe. Der Neue sass dann zwar anfangs etwas stramm und es hat sich mangels Durchblutung auch schon mal ein Ring rundum die Austrittsstelle des Stichkanals gebildet, aber im Gegenzug habe ich fast kein Werkzeug benötigt.
Ansonsten habe ich eigentlich mit 'Dehnsichel' im Googleapparat immer gefunden, wonach ich gesucht habe.

lg Josef
discount-piercing.de oder pain-is-art (ebay-shop)