Prinz Albert

Normale Version: PA galerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
wär das möglich die galerie zu verbessern in dem der bildersteller dazu schreibt wie groß der ring und was drin ist?
wäre für anfänger zum verständnis wesentlich besser
Hast du die Galerie schon komplett durchgeschaut?
Einige Bilder sind mit Angaben versehen.
Ich denke im Nachhinein wird es schwierig sein das nachzurüsten

Gigolo

Zitat:der bildersteller dazu schreibt wie groß der ring und was drin ist?
- Um Gottes Willen, Nein - jeder würde dann die wahre Größe sehen Big Grin
Ne Scherz beiseite, das hat aber weniger mit der Galerie selbst zu tun, sondern, da müßte jeder, der ein Bild einstellt es vorher dahingehend bearbeiten. Da wirst du um eine Umfrage nicht herumkommen.



:wave:
Wen oder was willst du da umfragen?
Wer will das man seine wahre Penisgröße ermitteln kann, oder so?:-) :-)
nabend.

Zitat:Original geschrieben von zauber3r

hi,
wär das möglich die galerie zu verbessern in dem der bildersteller dazu schreibt wie groß der ring und was drin ist?

also erstmal ein "theoretisch währe es möglich" ABER :
- nicht jeder will seinen schwanz (ja, ich darf das hier mal so schreibenWink mit namen im internet stehen haben,
- was drinne ist, kann man in den meisten fällen auch so erkennen,
- ist es im nachhinen fast unmöglich, das bei den "alten" bildern nachzutragen,
- wenn es jemand freiwillig zu seinem bild dazuschreiben will, kann er es mit einer handelsüblichen bilbearbeitungssoftware direkt ins bild mit reinpacken,
- sieht es bei mir zeitmässig nicht wirklich so aus, als ob ich das noch irgendwo unterbringen könnte.

und was genau würde es einem anfänger leichter machen?

viele gruesse

cc
es sollen ja auch nicht die größen eure dödel da stehen sondern nur die schmuck infos,
und es soll auch nich in die bilder sondern in einem kommentarfeld oder so
Naja, da kann man dann aber ja auf die Größe von IHM schließen.
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

es sollen ja auch nicht die größen eure dödel da stehen sondern nur die schmuck infos,

das war mir eigendlich schon klar Wink
Zitat:und es soll auch nich in die bilder sondern in einem kommentarfeld oder so

genau das ist das, was mir arbeit macht.

cc