Prinz Albert

Normale Version: hilfe will nen kleinen prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pascal

also hallo erst mal alles miteinander!

also ich habe mir vorgenommen mir nen pa zu machen also selber weil mein kumpel hat das auch gemacht er sagt es tut nicht weh!

also meine frage was muss ich beachten, was soll ich benutzen, was für ein ring für den anfang?

und mir ist das frenulum beim sex schon mal gerissen hat der piercing auswirkungen das es wieder reißt???

antworten bitte an pascal_roth@t-online.de oder unter icq 288986712!!

schon mal danke im voraus

mit freundlichen grüßen pascal
Zitat:Original geschrieben von pascal

also hallo erst mal alles miteinander!

also ich habe mir vorgenommen mir nen pa zu machen also selber weil mein kumpel hat das auch gemacht er sagt es tut nicht weh!

also meine frage was muss ich beachten, was soll ich benutzen, was für ein ring für den anfang?

und mir ist das frenulum beim sex schon mal gerissen hat der piercing auswirkungen das es wieder reißt???

antworten bitte an pascal_roth@t-online.de oder unter icq 288986712!!

schon mal danke im voraus

mit freundlichen grüßen pascal
Geh zum Piercer(inn), der (die) wird dich schon aufklären was geht und was nicht geht.
Einfach mal hier im Forum auf Suche gehen oben rechts.
Ic hglaub, dass ich nicht weißt was du machen würdest wen du dich mit Nadel und Ring an deinen Piephahn setzt. Lass es lieber nach uns geh zum Piercer.
Man kann es natürlich auch mit einem rostigen Nagel und viel Antibiotika machen.

"Was meinen Schwanz ncht umbringt macht ihn stark".

Big Grin Big Grin
1. suchen
2. ab zum Piercer
3. antowort per Mail? Zu faul um hier mal eben rein zu klicken?? oder aktivier doch die "Info per Mail bei Eintrag"-Funktion.
Besauf dich vorher, und rauch einige Blubber, dann wird es schon klappen.
...eben, oder so...

Grüße :king: Ralph

Gigolo

Zitat: Besauf dich vorher, und rauch einige Blubber, dann wird es schon klappen.
- :top: :-) :top:

Wink

P.S.: Schlafstörer, mit deinen weisen Tips würde ich einen Abreiskalender machen - sie erinnern mich irgendwie an BOFH.
Zitat:Besauf dich vorher, und rauch einige Blubber, dann wird es schon klappen.

Ich bin doch nicht rauchbar... Big Grin

Gruss

blubber

Gigolo

Zitat:hilfe will nen kleinen prinz
- Ich bin kein Junge für nur eine Nacht!
(fünf Minuten reichen mir)
:-)

:wave: