Prinz Albert

Normale Version: stark Tätowiert ( viele Tattoos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi zusammen
Hätte mal ne frage. Gibt es hier im Forum User die stark tätowiert sind? Also schon mehr als otto normal so hat. Würde mich interessieren? Oder zumindest sleeves hat. Gruss Tattoomensch.:wave:
kein einziges... was sind sleeves?
Hi Jexec
sleeves sind ist wenn man beide arme komplett voll tätowiert hat. Gruss Tattoomensch.:wave:
greensleeves oder was? Wink

wenn ich bei der geschwindigkeit bleibe,
bin ich in 20 jahren so weit *g*
Wenn ich endlich mit dem Studium fertig bin und Geld habe wird es nicht mehr lange gehen Big Grin
Hi zusammen
Sagt mir doch mal was ihr alles so für Stellen zu tätowiert habt. Ich z.B habe beide arme komplett zu den kompletten rücken zu, Bauch, Brust, beide Waden, beide Schienbeine, linkes Knie, beide Fussrücken, intim, und unterm kinn. Gruss Tattoomensch.
also:
rücken ist so gut wie zu (noch in arbeit), ein arm zu 3/4, ne wade komplett und dann noch was kleines auf dem handgelenk. - ich würde sagen, das es nicht übermässig viel ist, aber andere leute sind da schon anderer meinung. und da ich auch im winter zu den t-shirt-trägern zähle (in gebäuden), sieht man da schon mal mehr.

viele grüße

cc
öhm ... also: mein rechter arm wird zur zeit in einen 3/4 sleeve umgebaut bzw. vervollständigt (morgen hab ich nen besichtigungstermin bei meiner tätowiererin ... ja, jaaaa, JAAAAA!!!!), linker oberarm innen, linke brust, bauch und linker unterschenkel. und ich glaub nicht, dass es das war. nach meinem 2. tattoo hab ich mal gesagt, dass es reicht aber ... das war gelogen!
Hi alle zusammen
Da habt ihr ja auch viele Tattoos. Klasse na bei mir wird schon sehr knapp mit dem Platz. gg Mal guggen wie weit ich noch
machen werde. Möchte mir ja später auch noch mal was machen
lassen. Dann wärs schlecht wenn ich keinen Platz mehr hätte. Gruss Tattoomensch.:wave:
bin noch am üben.
der schwarzanteil am linken unterschenkel ist recht hoch,
soll aber noch übers knie.

heute die erste session am ellbogen (links),
jeweils nen drittel von ober-/unterarm (aussenseiten)
mit eingefärbt.
ist recht "luftig angelegt" und in cyan

oberarm + innenseite dann irgendwann später.
designs müssen erst sortiert werden.

rücken kommt auch noch.
rechte körperhälfte (ausser rücken)
soll frei bleiben.
mal gucken,
ob ich mich dran halte Wink
Seiten: 1 2 3 4