Prinz Albert

Normale Version: http://www.body-piercing.co.uk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Wer von euch kennt den Shop?

http://www.body-piercing.co.uk

Will da ganz gerne bestellen, aber bin mir nich sicher wie es mit dem bezahlen geht?
Habe bis jetzt noch immer mit paypal bei denen bezahlt. Probleme gab es noch nicht.
Wird wohl das einfachste sein. Dann muss ich wohl mein Paypalkonto mal wieder entstauben und mit ein wenig Geld füllen.

Hatte nur meine Bedenken weil ich für etwas mehr (so 150euronen) bestellen will.

Es gibt für mich neue Barbells. Stärke so 7mm mit 15mm Kugeln. Und davon dann 5 Stück. Das bedeutet 10 Kugeln á 13,87g also 137,8g an Gewicht nur durch die Kugeln. (die Stäbe darf man ja auch nicht vergessen, so um die 25,68g) Big Grin

Naja, wenn ich meine Aktion dann vollendet habe werde ich bei Gelegenheit mal den ganzen Schmuck wiegen.
... oooooh needle , ich hab da so meine Bedenken. Das du nur nicht so krumm wie Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, nachher rumläufst. Mit der Kaputze bist du ja schon auf dem Weg ....:furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Keine Sorge!
Bei meinem Gewicht machen die paar Gramm nichts mehr aus.

Gibt es eigentlich ein Programm, welches Gewichte von verschiedenen Schmuckstücken ausgibt? Könnte man sonst mal schreiben.
Übrigens habne die wirklich so ziemlich alles Größen.

Hab zum Beispiel noch nie einen Shop gesehen der 8mm Labrets mit 15mm Kugeln verkauft. Da frage ich mich wie oft sowas wohl verkauft wird?
... ich könnte 4 davon montieren :top:

:wave:
pieksmich
und wo das? wenn du vier 8mm Labrets hast fällt ja bald deine Lippe runter
... eben. Aber das passiert mir hier auch so des Öfteren Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Nee, aber jetzt ehrlich. Hast du vier Labrets mit 8mm Dahtstärke? :-o
Seiten: 1 2 3