Prinz Albert

Normale Version: Suche PA Sonderanfertigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original geschrieben von Prinzregentin

...typisch männliche sichtweise *fg

ich denk grad eher, das könnte auch beim sex für mich ziemlich schmerzhaft sein Sad

vielleicht gar kein so dummer hinweis, hm...

vielleicht könnte man den schlangenkopf ja kugelförmiger machen und ein wenig abrunden, so dass man trotzdem noch erkennt, was es sein soll, ohne dass das teil alle beteiligten verletzt. (kein plan, ob das geht)


...nochmal die typisch männliche Sichtweise zur Erklärung:

Was beim PA Schmerzen bereiten kann ist die Harnröhre, durch
welche der Stichkanal führt. Daher ist bei PA-Schmuck genau
darauf zu achten, dass dieser so glatt wie möglich ist. Billige
Segmentringe z.B. haben oft kleine Zwischenräume zwischen dem
Ring und dem Segment. Wenn der sich durch den Stichkanal
zieht, ist das schmerzhafter als das Stechen selbst..... Man kann
schon bei BCR anstatt derKugel etwas adneres einsetzen, aber
der Ring selbst sollte glatt sein....

FTC
... oder diese sch**ß TDRs die mit Imbusschraube zusammenhalten. Wenn diese Bohrung in den Stichkanal kam war es sehr unangenehm.
Zitat:...nochmal die typisch männliche Sichtweise zur Erklärung:
Was beim PA Schmerzen bereiten kann ist die Harnröhre, durch
welche der Stichkanal führt. Daher ist bei PA-Schmuck genau
darauf zu achten, dass dieser so glatt wie möglich ist.

ich denke mal, dann sollt ich wirklich von meiner Idee Abstand nehmen. Was anderes als ne Kugel einzusetzen kommt wohl auch nicht in Frage, ich denke, dass das nicht schön aussieht, wenn der Schlangenkopf kugelrund ist...zumindest hats dann nix mehr mit der Vorlage zutun.

Danke mal für die männlichen Sichtweisen, letztendlich wärs ja intelligent, wenn ich denen oberste Priorität zugestehen würde - in diesem Fall Wink
Seiten: 1 2