Prinz Albert

Normale Version: erst piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[royalblue]erst piercing .....[/royalblue]

Hallo zusammen,

Ich bin neu auf dieser Seite und - naja, auch neu beim Thema "Prinz Albert".

Ich möchte mir gerne ein piercing, quer durch die Eichel stechen lassen. Aber ich habe ehrlich gesagt noch etwas Muffe davor.

Jetzt ein paar Fragen an euch. Ich möchte mir (bzw. habe mir ausgesucht) einen:

Circular Barbell Horseshoe, Chirurgenstahl 316 L, Materialstärke 4.0 mm , Kugelgröße 8 mm, Durchmesser 14 mm,

stechen lassen. Ist dieses machbar ? Wie lange blutet so was? Wie wird das stechen praktiziert.

Es mag vielleicht für den einen oder anderen naive Fragen sein die ich stelle, doch jeder hat einmal Angefangen. Doch ich denke mir, ich informiere mich erst einmal, bevor ich es machen lasse.

Danke für eure Freundlichkeit und Hilfe.
Laird John
Ein paar Fragen zu deinem post.

Ein Piercing quer durch die Eichel ist einweder ein Ampa oder ein Apa und da setzt man keinen Ring ein.
Also, was willst du? Einen PA oder was anderes?

Wer will dir einen Ring aus Stahl als Ersteinsatz einsetzen? Zu dem brauchst du erstmal nicht mehr hingehen. Der hat keine Ahnung.
Als Ersteinsatz musst du Titan nehmen. Zudem sind 14mm Durchmesser etwas wenig.

Zum thema wie es gestcchen wird gucke mal in die FAQ.

Es blutet ganz verschieden lang. Aber normalerweise nicht länger als drei Tage und dann auch nur tröpfchenweise.

Meld dich noch mal und beantworte bitte meine Frage(n).
Hi, ich habe das falsch Ausgedrückt. Meine Schuld.

Das piercing soll vorne an der Eichel in den Harnroehrenausgang rein und entweder an der Unter- oder der Oberseite der Eichel wieder raus kommen. Da ich kein Baendchen an der Unterseite habe, soll das Piercing mittig sein.

cu Laird John
Aha, also einen PA (unten raus) oder einen PA-reverse (oben raus).

Und wer will dir den Stahlring einsetzen?
Quer (horizontal) durch die Eichel = Ampalang oder einfach nur Ampa. Du möchtest einen! Ring komplett durch die Eichel? Kühner Gedanke. Gestochen wird mit 1,6mm oder 2mm, manche stechen auch dicker, vom Schmerz her gibt es keine großen Unterschiede. Bedenke aber das die Nadel einen geraden Stichkanal hat und der Ring eine Krümmung. Alles eine Gewönungssache. Verheilzeit 5-8 Monate, ungefähr. Dehnen? Hängt von den Gegenbenheiten ab.
Bei mir ca. alle 5-6 Monate 1mm. Ich habe einen Apadravia (APA, vertikal ). Erst dauerte es, dann dehnt sich das Gewebe schneller. So ist es bei bei gewesen, bei anderen kann es anders sein.
Suche dir den Piercer gut aus, bzw. frage hier mal nach.
Grüße
Da habe ich wohl zu lange geschrieben. Lass dir gleich ein APA stechen. Wink
leider habt ihr unter "Studioempfehlungen", keinen Eintrag aus der Stadt, aus der ich komme. Nürnberg.

Da muß ich mich erst kundig machen. Es gibt drei große Studios hier in der Stadt. Allerdings kann ich schlecht herumfragen, wer ein Prinz Albert piercing hat und wo er es hat machen lassen.

....

Gigolo

Zitat:Allerdings kann ich schlecht herumfragen, wer ein Prinz Albert piercing hat und wo er es hat machen lassen.
- Doch kannst du, hier im Forum. Wir geben gern Auskunft.


:wave:
Stimmt, hier geht es.

Aber der Piercer der dir Stahl einsetzen will, den nimm mal lieber nicht.
Zitat:Original geschrieben von laird.john
Da muß ich mich erst kundig machen. Es gibt drei große Studios hier in der Stadt. Allerdings kann ich schlecht herumfragen, wer ein Prinz Albert piercing hat und wo er es hat machen lassen.

ich glaube, da kann ich meinen senf dazugeben, hab ne weile in nbg gewohnt und hab mir ein paar läden angesehen.
das einzige studio in dem ich mich stechen lassen hätte (und das will was heissenWink ) war "modern primitives".
der piercer (mist, hab den namen vergessssen - ist schon ein paar tage her) hat mir ausführlich und gut erklärt, warum er es mir es nicht stechen will... und auserdem ist in dem laden keine fliesband-abfertigung angesagt wie z.b. bei s-a-m.

viele grüße

cc
Seiten: 1 2 3 4 5