Prinz Albert

Normale Version: piercing und sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe ein frenum un überlege jetzt welches piercing sich eigentlich am besten bemerkbar macht. wer kann mir da helfen???? mich interessiert alles nicht nur ein PA. Big Grin
Was versthst du unter "bemerkbar machen"?

Also den Ampa merkt man doch, da die Kugeln ja an der Seite sind.
unter bemerkbar meine ich: inwieweit die frau einen vorteil davon hat? wann spürt sie, welches piercing, intensiv?
ja also die frau merk bei dem pa oder ampa oder pa reserve schon was.
mansche frauen finden es angenehm soll auch welche geben denes nicht gefällt hab aber noch keine kennengelernt! Big Grin :dafuer:
wie sieht es da mit der heilung und heildauer aus? was ist wenn du den schmuck raus nimmst?:?:
die schnellste abheilzeit ist der pa =6-8 wochen die anderen sachen dauern sehr lange wie ampa= 6-8 monate

kommt drauf an wie lange und was für eine stärke du drinhattes wächst es nicht mehr zu!
... die wissenschaftlichen Ergebnisse
mehrerer Umfragen zu diesem Thema
in diesem und auch in anderen Foren
kommen zu einem eindeutigen JEIN
bei der Frage, ob die Frauen etwas
von einem Intimpiercing bei ihrem
Partner haben oder nicht. Frauen sind
nicht nur seltsame Wesen, sie sind
auch nicht alle gleich gebaut. Ein PA,
Ampa oder Apa sind also keine Garantie
dafür, dass Dich die Frauen für den
grössten Lover aller Zeiten anbeten
werden.... Ausserdem soll es Frauen
geben, für die ein Intimpiercing ein
Grund ist, nicht mit Dir ins
Bett zu gehen.....

Ob die Frau etwas spürt, hängt also
von ganz vielen Faktoren ab: wie sie
gebaut ist, wie sensibel sie in diesem
Bereich ist, welche Stellung benutzt
wird und wie Du Dein Teil einsetzt...

Die besten Erfolge scheinen jedoch
PA, PA-Reverse, Ampa und Apa zu
versprechen.....

FTC
danke FTC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war genau das was ich hören wollte. ich habe hier schon oft gelesen dass ein freum oder oetang gar nichts bringt. meine letzte freundin (man(n) kann ihr glauben, oder nicht) sagte dass sie die reibung meines piercings gemerkt hat.

mal gucken zu was ich mich hinreißen lasse...... Wink

Gigolo

Zitat:mal gucken zu was ich mich hinreißen lasse......zwinkern
- Nicht zulange überlegen, machen (lassen)! Das Piercing mein ich Big Grin

:wave:
Manche Frau merkt auch ein Frenum und mein Frenum mit dem PA gleichzeitig hat schon ware Ausbrüche erregt. Meistens trage ich jedoch nur den PA. Manche Prinzen sind der Meinung, wenn du einen PA hast brauchst du nicht anderes mehr.
LG Alibaba:fck:
Seiten: 1 2