Prinz Albert

Normale Version: !!!!! AN ALLE FRAUEN !!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich hab da ne kleine frage.......... ich trage zur zeit ein frenum und überlege welches ich mir als nächstes stechen lasse. es muss kein PA sein..... (vielleicht aber doch)
welches piercing gefällt euch am meisten? ich meine welches optisch und welches beim sex bzw. von der wirkung? Wink
Liebe Frauen, ich gehe jetzt zum Friseur, bitte sagt mir wie er meine Haare stylen soll damit ich bei euch ankomme. Mögt ihr lieber enge oder weite Hosen bei Männern?
Vergiss es, so läuft das nicht. Lass dir die Piercings machen die dir gefallen, dann triffst du schon die für dich richtige(n) Frau(en) mit dem gleichen Geschmack.

P.S. So vom optischen und von der Wirkung her ist ein PA mit angemessener Drahtstärke auf keinem Fall falsch.
@ fld2000 bitte enge hosen *grinsel*
und kurze haare Big Grin
Damit könnte ich ja noch dienen. Und wie sieht es nun mit einem Henriquatre-Bart aus? (Ok, bis vor 5 Minuten wusste ich auch noch nicht wie man meinen Bart nennt, aber dafür gibt es ja wikipeda http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Baerte.jpg ) Wink
GRAZIAS!!!!!!!!
Big Grin

Gigolo

Zitat:Henriquatre-Bart
- Ich habe es gesehen, so etwas nennt bei uns der Volksmund "Votzverkohler". Verkohlen ist gleichzusetzen mit veräppeln oder veralbern. Big Grin

:wave:

P.S.. Da helf ich doch immer gern! Wink
Ja, ja, der gute alte Volksmund ...
*Ironiemodus ON*

Liebe Frauen,

Könnt ihr jetzt bitte damit aufhören unseren armen njörd mit Anfragen zuzumüllen. Er kann wirklich nicht alle diese Piercings gleichzeitig tragen um euch alle glücklich zu machen. Ausserdem riskiert dieser Thread nun die Server-Kapazitäten zu sprengen. Also bitte... (**) .

lg Josef

*Ironiemodus OFF*
ich find den bart suuuuperklasse :dafuer:
Hallo njörd,

1. sollte das nächste Piercing das deiner (!) Wahl sein. Soll heißen dir muß es gefallen und nicht deiner oder einer Frau. Mach es für dich, weil du davon überzeugt bist und nicht weil du jemand einen "Gefallen" tun willst
und
b wird ein schlechter Popper nur durch einen PA nicht besser, aber ein guter wird unvergesslich!!!!!
Wink :-)
Seiten: 1 2 3