Prinz Albert

Normale Version: kleinster durchmesser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

cpt.cook

wer kann denn bei seinem pa den kleinsten durchmesser bieten?
bis jetzt hab ich nen 14er gefunden! wer bietet weniger?
Blöde Umfrage.

Frag mal den dem das Ding rausgerissen ist. Der hat dann gewonnen.
@needle
der schweizer mit der domina?
weißt noch? da gab s doch mal so nen zeitungs-artikel.... :-o :-)
Ja ja, den meinte ich...
...passt die alte schweizer Geschichte nicht besser zum Bierdosen-Dehnungs-Thread??? :-) :-) :-)

Liebe Grüße :king: Ralph
... da müsstens aber dann schon mindestens mehrere faxe-dosen oder n 5-liter fässchen sein :-)

Gigolo

Die Ausgangsfrage dient wahrscheinlich zum Erhalt des Egos, wenn einer einen kleineren Durchmesser als er hat,ist er (der Cpt Coock) nicht mehr der Kleinste und wird gehänselt.

:wave:
@Gigolo

Gut das du mal sagst, dass es NICHT toll ist einen kleinen Innendurchmesser zu haben!
Ich habe es zu Anfang so verstanden, als ob man stolz drauf sein kann wenn man einen möglichst kleinen Durchmesser hat.
...und ich hatte gedacht, dass es sich um einen Schreibfehler handeln würde und das eigentlich der ...quotient gemeint wäre...

Liebe Grüße :king: Ralph

sottovoce

Leutz, der Beitrag ist uralt,

aber es interessiert mich. Nicht, wer den kleinsten hat,
sondern, warum es so schlecht ist, wenn man nen
kleineren Durchmesser nimmt? (jedenfalls lese ich das
so raus aus den Antworten, die damals abgeliefert wurden!)

Ich bin grade eh am überlegen, wegen Schmuck,
kann mir da einfach nochmal genau erklären, warum man
auf der einen Seite die ID verringert, wenn die Stärke zu-
nimmt, auf der anderen Seite wurde der Fragende damals
doch etwas gedizzed......

Die Suchfunktion bietet da nur Antworten, die ich bereits kenne.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein kleiner Ring im normalen
Gebrauch rausreissen kann, oder doch??


warte gespannt :wave:
Seiten: 1 2 3