Prinz Albert

Normale Version: DIE FRAGE DER FRAGEN...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Angsthase27

hallo :king: en....

so,pa is ja,wie ihr wisst,seit montag drin....vorher hab ich mich immer mit der angst an sich beschäftigt,und musste feststellen,dass es unbegründet war...so,jetzt,wie gehts weiter...

Also:wie ihr sehen könnt bin ich gay.Und super gern übernehm ich den aktiven Part.Wie wird das mit dem pa nach der verheilzeit?Ich kann mich erinnern,dass mir mein piercer gesagt hat,dass es sehr angenehm sei,aber "wenn mal richtig die post abgehen soll","kannst du den ring ja auch für den F*** mal rausnehmen".....sagte er....l:-) :-) :-) :-)

beim verkehr mit frauen,stell ich mir das einfacher vor,da ja eine "natürliche Einführfeuchte" gegeben ist(naja,normalerweise).Bei uns Schwulen ist das ja etwas anders,klar kann man "schmieren",aber anatomisch bedingt ist das halt normalerweise alles etwas enger...:top:

gibts denn empfehlungen von schmuck abgestimmt auf die sexuellen vorlieben,oder im klartext: wenn ich mal so richtig rangehen will,ist da z.B. ne banane besser als ein ring,weil die dann ja weniger Aussen-Oberfläche hat,die an der Eichel ziehen könnte...

was machen für euch die einzelnen schmuckarten beim Verkehr für unterschiede aus,in hinblick auf eigenes lust-/schmerzempfinden und schmerz-und lustempfinden des/der Partners/ partnerin...



wäre cool,wenn sich viele gays und heteros (oder natürlich bi.fans) melden,denn bei heteros ist ja der AV auch beliebt. Big Grin Big Grin Big Grin

bis dann,kinners:king:
Tja, ich bin zwar hetero, aber irgendwie haben mich genau diese Fragen (Antworten) auch schon immer interessiert. Aber da du ja allgemein von jedem Antworten akzeptierst, hier mal meine kleinen Erfahrungen:
Vaginal
SIB -> die Kugel steht etwas weiter vor, was sie nicht so mag
CBB -> hat sie als sehr angenehm empfunden, allerdings ist das Teil optisch sehr wuchtig (ID 16mm bei 8mm Drahtstärke) und somit besteht eine gewisse Hemmschwelle
BCR -> ok bis Kugelgrösse 10mm, darüber dann wieder nicht mehr so
Anal
ab 6,5mm Drahtstärke nicht mehr mit Ring praktiziert, vorher kein Problem
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit meinem Klippkugelring. Je nach Spielart (oral mag sie nicht mit Ring) kann ich selbigen im Nu ablegen. Manchmal mag sie es auch derb, und um jeder Verletzungsgefahr vorzubeugen, machen wir es dann ohne.
Hoffentlich bekommst du viele Antworten.

lg Josef

Angsthase27

ja,danke schon mal lux,auf dich ist verlass...

so in der art hab ich mir die anrworten vorgestellt. mich würd auch hauptsächlich interessieren,bei welchem schmuck ich richtig hart zustossen kann,ohne angst um mein bestes stück haben zumüssen...also art und dann auch grösse...

was hat ihr für erfahrungen,junx...

TRAUT EUCH!!!!!!!!!!!:fck:
Also, ein guter stabiler Gummi sollte bei A.V. ja eigentlich "immer" (mit) drin sein.... Stabil, auch wegen des P.A. Und Gummis kann man gut flutschen lassen.. Von daher, besonders in den ersten (Dehn-)Monaten solltest Du wohl, auch wegen "Innungskrankheitsgefahr" daruf zurückgreifen.
beh gummi...:nein:
Schützt aber vor vielen Krankheiten...

Angsthase27

wenn man von prinz zu prinz hoppelt ist das glaub ich selbstverständlich,dass das nur mit "schonbezug" geht....

:top:

wenn man aber in ner festen partnerschaft lebt,kann man ja FKK leben....
Aber ich versteh nicht ganz,wie ein gummi das problem lösen soll,vor dem ich stehe.ein grosser ring drückt doch voll gegen die hrnröhre beim eindringen und zieht heftig an der fleischbrücke beim wieder rausgehen,sprich,gewisse vorwärts und rückwärtsbewegungen können bei einer gewissen Intensität doch den pa auf ne harte belastungsprobe stellen...
ok,also man kann ihn vorher rausnehmen,oder aber,es gibt bestimmte schmuckarten,die für etwas festere "stosszeiten" angenehmer sind....drück ich mich deutlich genug aus?




aber ehlich leute,ist denn luxpierced der einzige,der verstanden hat,worum es hier geht,und was die eigentliche frage war?????????

:p
Meine Güte.....

Probier es doch einfach aus. Brauchst ja nicht gleich wie de Wildsau drauf losgehen. Fang langsam an und guck wie weit es geht.

Angsthase27

so,jetzt bin ich beleidigt!:hose:
Es gibt Schlimmeres. :-)
Seiten: 1 2 3