Prinz Albert

Normale Version: Yes, wir haben es durchgezogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr holden Prinzen,
Nach ca. 3 Wochen intensiven Studiums hier im Forum und auf einigen anderen Seiten bin ich heute mit meiner Maus zum Piercer in Hannover um uns etwas im Intimbereich "Updaten zu lassen".
Bisher waren wir ja total nackt .... :flop:
Nach einstündiger Beratung waren der Prinz und ein KVV gebucht. Dann gings auch schon los und nach jeweils 5 Minuten war der Ring durchgezogen .... :multi:
Ich sollte ja gar nicht hinschauen, aber ich war ja sooo neugierig was da unten bei mir passiert. Nach dem "kleinem Piks", der eigentlich überhaupt nicht klein war :motz:
kam der Ring rein, was auch noch einmal ganz schön "gezwickt" hat... :gaga:
Scheinbar hat das meinem Kumpel aber überhaupt nix ausgemacht und er meinte sich einmal in ganzer Größe zeigen zu müssen, uups ...:-o
Zitat vom Piercer : "Oje, jetzt geht das auch noch los ....."
Noch etwas Desinfektionsmittel drauf, Aua ... und er wurde wieder etwas kleiner ..... puhhhh.
Also für komplett ohne Betäubung war es noch erträglich.
Wer schön sein will muß wohl doch leiden Big Grin
Danach haben mir und meiner Maus doch schon etwas die Knie geschlottert.
Mal schauen wie die Nacht verläuft.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Gruß lance und cat
... für den neuen Prinzen, sagt einer, der heute auch um 18:00 Uhr gekrönt wurde.
Die Gemeinde wird größer:-) :-) :-)

Gitanes Thomas
Hallöchen Gitanes,
auch an dich einen Glückwunsch. Warst schon pieseln ?:-)
Gruß lance
Ihr 3 frisch gepiercten.
Und viel Spass mit euren neuerungen.
Aber die nächsten 3 Wochen min. Hände über die Decke:dafuer:
sonnst habt ihr bald ;( aua.

Gruß *vom 10mm* Hans
Auch von mir, Ihr drei Helden

Gruß,:king: Sven
Jawoll, so gehts....
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club...

Lebe Grüße :king: Ralph
und erstmal Finger weg. Nach dem Abheilen: geteilte Freud ist doppelte Freud. :multi: :multi: :multi: Wilkommen im Club.:king:
LG Ali-Baba:dafuer:
@lance22

Danke auch dir. Wenn du mehr wissen willst, dann schau doch mal unter:

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

Heute sol es werden...keine Glocke, sondern ein Prinz...

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

(Das mit dem verlinken ist mir dann doch zuviel)

Viel Spass noch mit dem Ring. Die Meinige will jetzt endlich auch.

Gruss Thomas

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Hallo werte Prinzen und Anwärter, :wave:
ich möchte jetzt mal meine bisherigen Erfahrungen kundtun.

-Tag 1 nach PA (Do 22.3.): PA suppt ein wenig, brennt und blutet noch leicht beim pieseln und Ständer, leichte Druckschmerzen am linken Hoden. Piercer angerufen, der sagt: So etwas hat er in weit über 20 Jahren Erfahrung noch nicht gehört. Es kommt auf keinen Fall vom PA.
Ich ruhte aus und stellte fest: hinlegen aufs Sofa linderte den Schmerz.

-Tag 2 nach PA (Fr 23.3.): PA suppt ein wenig, brennt und blutet noch leicht beim pieseln und Ständer, starke Schmerzen im linken Hoden und auch eine ordentliche Schwellung des selbigen war deutlich spürbar. Am Nachmittag ging es gar nicht mehr.
Also ab zum Doc, denn wir machten uns schon sehr Sorgen um unsere Familienplanung und es schmerzte, wie nach einem "Tritt in die Eier". :motz:
Da ja an diesem Freitag alle Ärzte (auch Urologen) in Berlin am streiken waren, landete ich in der Notfallambulanz bei einer älteren Allgemeinmedizinerin mit gebrochenem Deutsch.
Nach etwas Meckerei :nene: („Immer diese Piercings, ts ts“, "Ist das zu 100% Nickel ?", "Warum haben Sie das getan, so etwas tut doch weh?")
besann sie sich aber und beguckte immer noch ungläubig den "Prinzen" und fing dann an ihn gaaanz genau zu begucken, putzen und abzutasten, :gaga: ..... pure Neugier.... ????
Nach etwas Abtasten am Hoden und in der Leistengegend stellte sie die Diagnose :
Schwellung der Lymphdrüsen in der linken Leistengegend mit Auswirkung auf den linken Hoden, wahrscheinlich in Verbindung mit einer Infektion.
Therapie : 3 Tage Antibiotika (Zithromax)
Gleich zur Apotheke und eine Pille eingeworfen, nach zwei Stunden war der Spuk vorbei und der Schmerz legte sich.
Puhh... scheinbar hab ich echt noch mal Schwein gehabt.

-Tag 3 nach PA (Sa 24.3.): Das Nachbluten ist weg, und die Eier baumeln wieder wie gewohnt ohne Schmerz. :top:

-Tag 4 und weitere: Eine gereizte Druckstelle an der Vorhaut lässt mich beim morgendlichen Pieseln wieder ein leichtes Autsch über die Lippen bringen.

Bis heute ist die Druckstelle immer noch da, allerdings halte ich sie mit regelmäßigen Bädern abwechselnd in Salzwasser und Kammillosan in Schach.
Rein subjektiv bekommt mir das Salzbad etwas besser oder zumindest verschafft es mehr Linderung.
Eine Umstellung von Leitungswasser auf stilles Mineralwasser war auch wohl nicht schlecht, da bei uns leider das Leitungswasser leicht gechlort wird.

Obwohl ich stolzer Besitzer eines Urinals ( :dafuer: ) bin, habe ich eine Mutation zum Sitzpinkler durchgemacht. In der Hinsicht bin ich aber optimistisch.
So ein Prinz stellt halt höhere Anforderungen an das Bedienpersonal.

Gruß lance :king:
Da hat Frau Doktor aber recht: für was soll denn so ein Piercing gut sein?:-) :-)

Du hast sie doch hoffentlich aufgeklärt.:wave:

Gutes Verheilen wünscht dir
Hans
Seiten: 1 2