Prinz Albert

Normale Version: Hat Wer Erfahrungen mit Jan aus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute,

hat hier Wer Erfahrungen mit Jan aus Hamburg? Der pierct unter anderem für Jungbluth.

cu Stefan
Moin der hat mir letzten Samstag den Ampallang gemacht.
Siehe meinen anderen Thread alles bestens seit Letzte Woche keine Probleme damit kein ziepen kein brennen kein drücken kein schmerz keine verfärbung etc...
ok die ersten 5 Std war er farbig wegen bissl Blut , dem druck der klemme und dann war er auch schon wieder im normal zustand.

also mir hats gefallen...muss aber jeder für sich entscheiden mir war er sympatisch lässt sich viel zeit vorgespräch nachsorge paket etc...

hoffe konnte dir helfen

gruss marc

p.s. sonst warte auf charly wenn der aus dem urlaub zurück ist wenn dir jan zu unbekannt ist . bei mir ist alles spitze verlaufen.

hier der link zum thread : Ampallang
Hallo.

Das würde mir aber nicht helfen. Ich will nen Reversen Pa und den macht der Charly nicht.
Ich werde mir jan mal ansehen, aber bisher macht der am telefon nen super eindruck. Und der sticht Pa, ampa und apa wohl so gut wie in der ganzen Hamburger gegend.

Der wird das schon schaffen. Hast du denn jetzt Teflon oder Titan drin?
ich habe mich für teflon entschieden...
mehrerlei gründe sprechen bei mir dafür ...
ich betreibe eine Vollkontaktsportart, MuayThai recht aktiv, demnach trage ich zwar nen tiefschutz aber da ist der felxible bissl besser...
Ausserdem haftet an den Teflon teil nix was ner kürzeren wundheilung mit sich bringt.
Jan hat sich auf die komplizierteren bzw aussergewöhnlichen dinge "spezialisiert" naja zumindestenz sticht er sie und wie an meinen beispiel zu sehen den Ampallang sehr gut. Er macht auch noch Scarification und Implantate...also all das was in Hamburg wie ich mitbekommen habe nicht so oft gemacht wird.
Jedenfalls ich bin rundum zufrieden er ist super nett man kann ihn rund um die uhr erreichen. Er antwortet auf jede meiner sms wo mir doch noch mal ne frage in den kopf gekommen ist etc. umgehens und ich finde ihn total sympatisch.
wie gesagt schau einfach mal am Samstag bei Jungbluth rein dann ist Jan auch immer da und rede mit ihm btw bestell ihn mal grüsse von marc Smile


hoffe konnte dir ein wenig helfen entscheiden solltest immer noch du selbst. Bei mir ist das vertrauen halt sehr wichtig und das war und ist bei Jan für mich gegeben ...

greetings

larus


Perfekt. Er wird das schon gut machen. Hoffentlich tut das nicht soooooo weh. Aber wer schön sein will muss Leiden.

Aber als Schmuck werde ich wohl Titan nehmen. Mal sehen was Jan sagt.
jo bei nem PA oder eben den reverse würde ich auch Titan nehmen...
naja Teflon war halt ideal bei mir wegen dem Sport....bin schon total gefrustet aber bis zum 10.April werde ich wohl noch warten...dann jedoch muss/will ich wieder hin zum Training.

und ja wer schön sein will muss leiden.

in den punkt habe ich jedoch nur bei 2 Pieks leiden müssen eintritt und austritt kurz aber gemein empfunden für meine chef in der hose :-|

wenn das die komplette abheilung bei mir so verläuft wie bislang dann werde ich wohl noch den Apadravya stechen lassen nur überlege ich es noch ob ich es in einzel schritten PA und PA reverse machen lassen werde oder gleich als Apadravya....
naja nun hab ich erstmal Zeit und werde nen Jahr mit diesen schritt warten.
zwischen zeitig wird dann noch die olle vorhaut entfernt, allerdings nicht bei Jan :-) sondern beim onkel urologen

drück dir die daumen für deinen PA reverse...hast ja noch 2 wochen Zeit wenn ich es richtig mitgelsesen habe...

greetings
Larus
ja hast du. 2 Wochen noch. Aber die Vorhaut habe ich auch noch. Finde die aber gar nicht so schlecht.
Und ein kumpel hat sie weg, der hat ne Woche lang vor schmerzen kaum gehen können
naja fand die vorhaut auch in ordnung tut mich ja nicht stören von der funktion her...
...jedoch finde ich nen schwanz vorallem meinen high and tight cut einfach schöner, dazu kommt noch der hygenische effekt.

und wegen der woche schmerzen hab ja noch 38Tage Urlaub dieses Jahr und schon wieder einige Tage überstunden beisammen Wink
ausserdem wer schön sein will muss leiden hast ja selbst schon gesagt :dafuer:
Falls Jan (den ich nicht kenne) Deinen Vorstellungen nicht entspricht, melde dich bei Daphne

Sie war früher bei Jungbluth und soweit ich weiss, sticht sie regelmässig und gut sämtliche "schwierigere" Piercings!


Daphne-Deluxe

Daphne:0173-3560136


Schöne Grüsse aus HH-------------------PETER
jo Daphne gebe es auch noch nur wusste ich gar nicht das sie noch in HH tätig ist naja ... bin und bleib mit Jan zufrieden muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden Smile

ansonsten bleibt ja noch Freiburg visavajara *hust*
Seiten: 1 2 3