Prinz Albert

Normale Version: Extrem geschwollene Vorhaut nach PA stechen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo...

Habe mir gestern einen PA stechen lassen. Verlief soweit alles okay. Blutete ein wenig und tat danach eher geringfügig weh.
Aber heute morgen als ich aufstand war meine Vorhaut extrem geschwollen. Sieht aus wie ein Reifen und lässt sich auch nicht mehr bewegen. Meine Vorhaut ist normalerweise etwas eng, kann es daran liegen?
Weiss vielleicht jemand Rat?
Ist es vielleicht normal?
Der Stichkanal selbst zwickt hin und wieder ein wenig...aber an sich ist der eigentliche PA in Ordnung.

Gruss Sponge
... das mit der geschwollenen Vorhaut
war bei für 2 Tage genauso....

FTC
Moin Moin,

sehe das ebenso wie FTC. Erst nal ganz in Ruhr lassen und die Pflegetips beachten. Sollte die Schwellung nach wenigen Tagen nicht zurück gehen, ab zum Piercer und vorzeigen.

By the way - herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Thx für die nette Clubaufnahme!

Heut Morgen ist alles noch ein bissel mehr angeschwollen und tut tierisch weh.
Sollte ich vielleicht schon Salzwasserbäder machen?
Hab erstmal Paracetamol genommen und ein grosses Glas Wasser getrunken. Hab hier gelesen das viel Trinken helfen soll.
Mein Piercer sagt übrigens erstmal abwarten. Na, mal schauen...heftiger darf die Schwellung net mehr werden, sonst geh ich langsam an die Decke.
Moin, auch von mir ein "Herlich Wilkommen"

Das trinken ist hauptsächlich dafür gut, dass der Urin nicht so konzentriert ist und es dann beim pieseln nicht so brennt.

Lass am besten alle Medikamente aus dem Leib die du nicht umbedingt nehmen musst. Ich denke, dass es sich an einer Zeit wieder legt.

Lass deinen Piercer im Zweifelsfalle mal einen Blick drauf werfen.
war bei mir auch so ... hab mein Penis einfach alle 2 Stunden nen Salzwasserbad gegönnt.
nach 2 oder 3 Tagen war die schwellung komplett weg.
..... und zwar nur Mineralwasser. Am Besten medium, das hat nicht soviel Perlen.
Habe am Mittwoch eine Prinzen bekommen und heute am Sonntag muss ich sagen, es geht mir sau gut.
Am Donnerstag habe ich 2 1/2 Flaschen PLUS Sprudel (4 Liter) in mich hineingeschüttet. War auch sehr oft auf der Toilette und muss sagen, dass es mir richtig guttat.

Bezüglich der Schwellung kann ich Dir keinen Rat geben, aber wie alle sagen, Geduld und wenn am Montag nicht besser, ab zum Piercer !!
Du hast nur EINEN Sch.....!! Also pass auf ihn auf.

Gute Verheilung und gute Besserung.

Thomas
:dafuer: :multi: :multi: :multi:
Kann man da ncht irgendwie kühlen? (Coolpack, kaltes Wasser) Vielleicht ist das aber auch nicht so toll für die Eichel.

... A.S.
servus, das problem mit der vorhaut hatte ich auch, aber bei mir lag es am Octenisept das ich auch zu oft benutzt hab.
Nachdem ich es abgesetzt hatte hat sich die vorhaut und die eichel (beides war bei mir geschwollen) beruhigt. Das ging ne woche bis alles so fett war des es geschmerzt hat.
Wenn du sowas benutzt lass es mal weg; bei mir hats geholfen.
:wave:
Tja...nachdem ich nun meinen Piercer eine MMS gesandt habe meines besten Stückes, riet er mir vorsichtshalber einen Urologen aufzusuchen. Der entthronte mich nun und schob mir meine Geschwollene Vorhaut wieder mit Gewalt über die Eichel. Er war entsetzt, dass der Piercer überhaupt piercte, denn meine Vorhaut ist wesentlich zu eng dazu, das hätte er sehen müssen.
Nunja, ich ruf ihn gleich mal an. Ich bin ziemlich sauer...denn ich fragte vorher extra ob man das so überhaupt machen kann.
Jetzt muss ich ca. eine Woche warten bis die Schwellung komplett weg ist und dann überlege ich mir meine Vorhaut wegschnippeln zu lassen. Ob ich mir dann nochmaql einen PA zulege weiss ich noch net...aber sicherlich net bei diesem Piercer!
So...das musste ich mir mal von der Seele schreiben...und ich möchte mich nochmal für eure Antworten und Anteilnahme bedanken!

Greetz Sponge
Seiten: 1 2 3