Prinz Albert

Normale Version: was fürn kampf, aber ich hab gewonnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu,

wollt nur meine freude mit euch teilen, dass ich gerade im moment endlich und vollkommen blutfrei meinen 7er screw in ball reingebracht habe:p

is das geil, allerdings wars ne ganz schön schwierige geburt.
vor einigen wochen hab ich schon mal begonnen, zu dehnen, aber ich hatte keine chance das ding durchs loch zu bekommen.
aber öfters mal leicht weiter gedehnt und nie den mut verloren,
das hat sich gelohnt.

meine süsse hat gerade ganz schön geguckt, Big Grin einerseits meint sie, isser schon recht gross, was das blasen angeht, andererseits kann sie es kaum erwarten ihn zu spüren Wink

jedenfalls bleibts vorläufig mal bei der grösse, ich denk es sieht recht gut aus. und wenns mich mal nach 8 mm blankt, dann gehts halt wieder weiter.

LG,
volli

Gigolo

Zitat:endlich und vollkommen blutfrei
- So soll es ja auch sein, der Sinn des Dehnens ist nicht das Aufreisen des Stichkanales.
Aber erst mal Glückwunsch zu deiner "Kampfwertsteigerung", kann deine Freude nur allzu gut nachvollziehen, da ich selbst immer einige Probleme beim Dehnen hatte.

:wave:

P.S.:
Zitat:ich hatte keine chance das ding durchs loch zu bekommen
- Schmieren und üben Big Grin
Nach 6.5 hatte ich zwar null Schwierigkeiten den Siebener einzusetzen. Auf acht gings dann wieder nicht so gut. Der 7er Srew-in sieht ja auch deshalb so mächtig aus, weil die Kugel aussermittig eingeschraubt wird. Wenn deine Süsse auf derartige Reibung steht, wird sie es dir danken (**) .
Glückwunsch und viel Spass beim Ausprobieren!

lg Josef
Herzlichen Glühstrumpf

Liebe Grüße :king: Ralph

subik

bis zum 6er Pa konnte ich ohne dehnen nach je einem Monat um 1mm
grösseres Pa einsetzen.
ich glaube aber der 7er wird nicht ohne dehnen bei mir einsetz bar sein Big Grin