Prinz Albert

Normale Version: ALTMETALL-VERKAUF - horseshoe 8mm mal 17mm abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr prinzen
und alle die es werden wollen.....

habe einen horseshoe (oder auch hufeisen oder bcr) aus chirurgenstahl, ungetragen, wegen fehlkauf abzugeben, denn ich habe breits einen cbr mit diesem massen.

die technischen einzelheiten:
drahtsträke 8 mm, kugeln ca 12mm, innendurchmesser 17 mm

preisvorstellung: 16 euro, inklusve verpackung und versand als brief (auf gefahr des käufers)

werde den ring am sonntag abend (02.04.2006) in's ebay setzen.
mit gelochten grüßen
bernhard

studfs25

Hätte zwei Ringe in diesen Größen abzugeben.
Bei Interesse einfach melden :-)
Moin,
ich suche jeweils ein BCR in der Größe von 5x16 - 5x19 und 6x15 - 6x19 (alles Milimeterangaben), aus Titan!!
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Moin,
ich suche jeweils ein BCR in der Größe von 5x16 - 5x19 und 6x15 - 6x19 (alles Milimeterangaben), aus Titan!!
6x19 kann ich anbieten
siehe hier http://prinzhans.homepage24.de/

gruß Hans.Eichel