Prinz Albert

Normale Version: Er ist Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Prinzen,

nachdem ich nun 6 Monate trotz Schmerzen beim GV meist blutendem Stichkanal(mal mehr mal weniger) mit Stolz meinen PA getragen habe, obwohl der Sex immer vorsichtiger praktiziert wurde
hab ichs getan, [red]ich hab ihn rausgemacht [/red] HEUL ;( ;( ;(
Drei Tage später,der Kanal hatte sich schon zusammengezogen,
hab ich meinen Schritt etwas bereut und hab den Ersteinsatz 2,4mm versucht ohne Druck einzusetzen doch plötzlich sprudelte Blut (recht viel Blut)aus dem Stichkanal und der Harnröhre .
Mutig draufgedrückt und 1000000 Gedanken schossen mir durch den Kopf die ich nicht wiederholen möchte und nach gut 15 Minuten hörte das Bluten endlich auf.

Jetzt vermute ich auch den Grund meiner Schmerzen zu kennen ,kann mir nur vorstellen das mein Piercer recht dicht an ein Blutgefäß gepickt hat und dieses beim Wiedereinsetzen verletzt wurde.

Nun bin ich leider kein Prinz mehr. ;( ;( ;(

Doch wenn alles wieder OK ist werd ich mir einen neuen stechen lassen und bis dahin bin ich nur noch

:wave: Cosmo
Ich leide mit Dir! :eek:

Aber besser so, als das es noch größere Probleme gibt!

Ich wünsch Dir eine baldige Heilung, damit Du recht bald wieder adelig sein kannst!

greetz - protector8 :wave:
Ich denke ein Blutgefäß zu schrammen, kann jedem Piercer passieren.

Es ist schade, da du den Ring entfernen mußtest, aber Schmerzen beim Poppen ist auf Dauer auch kein Quell der Freude.

Es bleibt mir nur, dir gutes Verheilen zu wünschen und daß dein nächster Versuch um so erfolgreicher verlaufen wird.

Gruß
Hans

Gigolo

Gedanken und unser Mitgefühl sind bei dir und dem Verblichenen.
Aber, wie ich sehe mein Sohn, hast du das Licht am Ende des Tunnels erblickt und es war nicht der übliche Depp mit der Lampe sondern ein neuer Anlauf zum Prinzen.
Ich schließe mich den Wünschen, gute Verheilung und mehr Glück beim neuen Versuch, meiner Vorredner an.
Kopf hoch - alles wird gut.

:wave:
das sind doch Worte die einen in seinem entschluß bestärken es wieder zu tun.:multi:
Sollte vermutlich noch nicht sein .
Bin ja noch jung und wer weiß was falsch und richtig ist.
werd es also nochmals probieren und werd wieder so voller Stolz den ((((((Ritterstich ertragen)))) .
Klingt komisch ist aber so.

so long :wave: Cosmo

tacitus

hmm... die ganzen Probleme könnten ja auch eine Gerinnungsstörung/Wundheilungsstörung als Ursache haben ?!!!
mal ne dumme frage:
wann hast denn angefangen zu vögeln?
und in welches loch?

Prinz Cosmo

Schön das ihr euch so viele gedanken um meinen Prinzen macht,

zur Gerinnungsstörung/ Wundheilungsstörung kann ich nur sagen das ich eigentlich ein sehr gutes Heilfleisch habe ,Abheilung von Schnitten oder Kratzern meist ohne Entzündung in wenigen Tagen,

und zum Vögeln ,hab ich mich und meine Frau fast 4 Wochen gequält bevor ich sie (**) (**) (**)
nicht in den:hose:
hoffe du weißt jetzt auch bescheid.
Gestört hat mich nur das viele Blut als ich den dünnen Ring wieder enisetzen wollte
und da bin ich nicht empfindlich. Viel ist bei mir wenn es fließt und nicht tropft.


:wave: Cosmo
...leberschaden...?
meine nich das du säufst!!!
lass dich mal durchecken!
An einen Leberschaden glaube ich nun nicht...

nur an einen nicht richtig verheilten Wundkanal.

Warum das passierte, ist eine interessante Frage. Evtl war der Stichkanal von Anfang an überdehnt.

Ein "Blutgefäß" in der Nähe hindert die ordentliche Abheilung nicht. Wohl aber überschießende Narbenbildung, welche ständig Druck auf die Auskleidung des Piercingkanals ausübte.

Gruß rm

Seiten: 1 2