Prinz Albert

Normale Version: Hab noch paar Fragen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Ich will mir gern demnaechst einen PA stechen lassen. Bis jetzt habe ich 2 Brustwarzenpiercings, die ohne Probleme verheilt sind.

1. Wie lange darf ich keinen Sport machen (Laufen, schwimmen etc.)
2. Kann ich den PA rausnehmen fuer ein paar Studnen auch? Wenn ja, ab wann?
3. Wenn ich ihn am Freitag steche, kann ich am Montag wohl wieder komplikationslos arbeiten, oder?
4. Gibt es irgendwelche Komplikationen? Ich habe bis jetzt noch nix im Netz gefunden, was darauf schliessen laesst, ausser Kaeseschneidereffekt. Aber impotent oder so kann ich doch hoffentlich nicht werden??


Ich bin sicher, mir faellt noch was ein, bitte beantwortet meine Fragen :-)

1. Wie lange darf ich keinen Sport machen (Laufen, schwimmen etc.) - 10 Tage bis zwei Wochen
2. Kann ich den PA rausnehmen fuer ein paar Studnen auch? Wenn ja, ab wann? - Hängt von deinem Gewebe ab. Manche nehmen ihn besser nie wieder raus.
3. Wenn ich ihn am Freitag steche, kann ich am Montag wohl wieder komplikationslos arbeiten, oder? - Jo, müsste klappen.
4. Gibt es irgendwelche Komplikationen? Ich habe bis jetzt noch nix im Netz gefunden, was darauf schliessen laesst, ausser Kaeseschneidereffekt. Aber impotent oder so kann ich doch hoffentlich nicht werden?? - Naja, also, wenn noch niemand es dir gesagt hat, hmmm, soll ich wirklich, na gut, ok, setz dich besser hin, also, hmmm, der Sex wird besser! 8-)

lg Josef
schwimmen -bis es abgeheilt ist (ca. 5-6 wochen)!!!
laufen -wenn es geht...1-2 tage
arbeiten - sofort! (kennst wohl die dt. probs ned???)
komplikationen -er wird eben abgetrennt(aber in sprit im einmachglas konserviert)

75% davon sind ernst. Preisfrage:
Was ist da wohl falsch???

Gigolo

Zitat:3. Wenn ich ihn am Freitag steche, kann ich am Montag wohl wieder komplikationslos arbeiten, oder?
- Solange du nicht mit deinem Sch.... dein Geld verdienst. Wink

:wave:

P.S.: @ tazz:
Zitat:75% davon sind ernst. Preisfrage:

Was gibt es zu gewinnen????
24 stunden mit mir.
das essen bezahlt der gewinner für uns selbst!
aber er darf (nicht zuviel) von meinem kosten...
Smile
[
Zitat:Original geschrieben von schnuzi
3. Wenn ich ihn am Freitag steche, kann ich am Montag wohl wieder komplikationslos arbeiten, oder?

Kommt drauf an was Du machst und ob der Prinz Dich mit Komplikationen ärgert.
Z.B. Laster- und Radladerfahren waren bei mir die ersten Tage durch die Erschütterungen und das ständige ein und aussteigen bzw. hochklettern recht ätzend.
Ebenso würde ich Dachdeckertätigkeiten mit halb gebückter Haltung in 8m Höhe auf der Leiter nicht gerade die erste Woche empfehlen, nun ja ist schon fast ne sportliche Tätigkeit. Die Grenze was gut geht und was ziemlich unangehm ist verläuft nicht gerade. Das must du selbst abschätzen können. Büroarbeit mit Prinz im Tauchbad ging schon direkt nach dem Stechen :-)
Wenn der Bursche nach Tauchbad schreit und Du musst noch 3-4 h hart ranklotzen wird die Zeit verdammt lang. Soll heißen, wenn Du zwischendurch Dir deine Pausen selbst einteilen kannst ,z.B. für ein Tauchbad zur Linderung gehts auch eher als anders.
So wars bei mir.
:wave: Gruß lance
Zitat:Original geschrieben von schnuzi



1. Wie lange darf ich keinen Sport machen (Laufen, schwimmen etc.)
2. Kann ich den PA rausnehmen fuer ein paar Studnen auch? Wenn ja, ab wann?
3. Wenn ich ihn am Freitag steche, kann ich am Montag wohl wieder komplikationslos arbeiten, oder?
4. Gibt es irgendwelche Komplikationen? Ich habe bis jetzt noch nix im Netz gefunden, was darauf schliessen laesst, ausser Kaeseschneidereffekt. Aber impotent oder so kann ich doch hoffentlich nicht werden??

Also ich kann nur vom mir und meinem 9 Wochen alten PA berichten.

Schwimmen,Sauna und Solarium sollte man wegen Infektionsgefahr 8 Wochen unterlassen.

Den Ring sollte man die ersten 12 Wochen NICHT entfernen!!!!

Ich hab mir meinen PA Freitags stechen lassen und ich hatte Montag ganz schön Stress damit.

Jede Bewegung drückte und ziepte. War nicht schön.
Ne Woche Urlaub wäre (in meinem Fall) besser gewesen.

Ich habe übrigens einen tollen "Merkzettel" von meinem Piercer bekommen. Da steht all das, was Du wissen möchtest drauf.
Bei Interesse könnt ich dir den mal Mailen.

Gruß, :king: Sven
Zitat:Original geschrieben von schnuzi
4. Gibt es irgendwelche Komplikationen? Ich habe bis jetzt noch nix im Netz gefunden, was darauf schliessen laesst, ausser Kaeseschneidereffekt. Aber impotent oder so kann ich doch hoffentlich nicht werden??
Mögliche "Komplikation": Schwellung der Vorhaut nach dem Stechen. Gibt hier im Forum schon ein paar Posts zu diesem Thema, such einfach nach "Schwellung" und "Ödem".

Klingt aber jetzt schlimmer als es ist (war zumindest bei mir so) und dürfte in den meisten Fällen auch in angemessener Zeit wieder problemlos verschwinden.
...ich bin immer völlig erschrocken wenn hier jemand nach dem "wann wiederrausnehmen" fragt...

Liebe Grüße :king: Ralph
Moin Moin,

mich schauderts dabei auch - bin froh das er drin ist.
Seiten: 1 2