Prinz Albert

Normale Version: Juhuu...ich hab ihn;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

uff, es ist vollbracht, gestern kriegte ich meinen Prinzen!
Ist ein 3er, ich denke, ist schon mal gut, wenn er nicht zu dünn ist.

Gestern machte er mir doch ziemlich Sorgen...
Die Hosen vollgesabbert, zum Glück hatte ich dunkle Jeans an.
Beim Liegen gings immer prima, aber kaum stand ich auf, tropfte es nur so.

Na ja, hab mich dann ausgiebig im Forum informiert (hätte ich ja auch vorher machen können;-), und merkte, dass das normal sein kann.

Heute sieht die Welt doch schon viel besser aus;-)
-Es tropft nicht mehr, wenn ich stehe
-Beim Pinkeln brennts überhaupt nicht (war gestern zwar auch nicht schlimm)
-Hab schon geduscht, das ging auch gut.

Rein von der Wundheilung ist mir allerdings noch was nicht ganz so klar.
Es bildet sich ja dauernd eine Kruste. Nicht an der Stichstelle, sondern um den PA rum sammelt sich halt Blut an.
Soll ich diese mittels Baden entfernen, oder einfach sein lassen?
Gestern drehte ich auch dauernd am PA rum, da wurde ich eines besseren belehrt;-)

ich denke mir, wenn ich morgen arbeiten muss, kann ich auch nicht alle Stunde mal baden.
Also einfach mal einige Tage Finger weg und das Blut sein lassen wo es ist, oder sauber waschen?

Sodele, muss bald schon weg. Werde mich mal mit Damenbinden vollpacken;-) Bin gespannt, ob das Autofahren klappt so.

Vielen Dank.

Gruss Chappy

Gigolo

Glückwunsch zum :king: und Willkommen im Klub.
Zur Nachsorge und Abstinenz brauche ich ja nichts zu sagen, hast dich ja gut im Forum kundig gemacht (sehe ich an der Damenbinde Wink ).

:wave:
Glückwunsch auch von mir, und.............. lass Ihn einfach in Ruhe.

Gruß, :king: Sven
Moin Moin,

Zitat:Na ja, hab mich dann ausgiebig im Forum informiert (hätte ich ja auch vorher machen können;-),

DAS ist wohl wahr Big Grin

Auch von mir Glückwunsch und schnelles Verheilen.
Zitat:Original geschrieben von chappy

Also einfach mal einige Tage Finger weg und das Blut sein lassen wo es ist, oder sauber waschen?

Gruss Chappy

Glückwunsch auch von mir und auf ein gutes Verheilen.

Zu deiner Frage : Also bei mir hat sich keine Kruste gebildet, sondern mehr so eine Art Sabberzeugs aus Blut und Wundsekret. Weil ich meine "Mütze" noch hab konnte auch keine Luft großartig dran. Ich würde mal vermuten bei Cut kommt Luft dran und es trocknet etwas mehr ein als Kruste. Ich habs bei mir mindestens zweimal täglich schick sauber gemacht und in Spitzenzeiten fast alle 3-4 h auf Tauchgang geschickt, weils so schön lindert.
Etwas säubert das ja auch :-)

:wave: lance

Angsthase27

auch von mir glückwunsch und gute verheilzeit.... Big Grin

ich denke,wenn man duscht und das warme wasser drüber läuft,lösen sich die meisten Verkrustungen...ich denke auch,lieber nicht viel fummeln,aber ich meine,der sichtbare ring sollte IMMER sauber sein...der innere teil wird ja durchs pipimachen "relativ" sauber gehalten....aber wenn du die blutkrusten zwei tage dran lässt,kann das bei ner schnellen bewegung oder so(und der ring sich dabei dreht) schon unangehem sein,da verkrustungen ja recht scharfkantig sein können....also,weg mit dem zeug!

:wave:
Willkommen im Club

...und so ein Forum ist Gold wert, auch im Vorfeld Wink

...nichts für Ungut

Liebe Grüße :king: Ralph

subik

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
und den prinzen immer sauber halten.
ich wünsche dir viel freude mit deinem Pa nach der Abheilung.
Glückwunsch auch von mir.......und willkommen im club.....viel spaß mit deinem prinzen

:king:
Hallo Leute

so, nun sind seit Samstag doch einige Tage vergangen.
Meinem Prinz gehts unterdessen sehr gut;-)

Seit gestern blutets auch nicht mehr; heute wagte ich, wieder mit Shorts statt Slip und Binde aus dem Haus zu gehen. Hat prima geklappt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüsse
chappy