Prinz Albert

Normale Version: Frau macht Wind ... pfffftttttt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Ladies,
ich brauch da mal nen Rat .....
ein Kumpel von meinem Freund hat sich einen PA stechen lassen. Mein Andy ist eigentlich auch nicht abgeneigt aber ich hab da so meine Zweifel ...Ich steh voll auf Oral - kann mir das mit dem Metall im Mund aber nicht vorstellen. Das muss doch ein Gefühl sein wie ... pffpffppfff Haare im Mund .. also so wie wenn da was nicht hingehört. Ist das wirklich so? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht????:-| :-| :-|
... dann klappt das schon!

meine frau fand das ganze am anfang auch gewöhnungsbedürftig. das metall klapperte anfangs auch immer wieder gegen die zähne. jetzt stört es sie - sagt sie zumindest - nicht mehr. schwein gehabt .... Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Freundin hat (soweit ich weiss) kein Problem damit. Am Anfang musste sie auf ihre Zaehne aufpassen, aber mit ein bisschen Uebung klappte es (zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet) wunderbar. Manchmal nehme ich ihn auch raus, dann muss sie nicht so sehr aufpassen.
Schreib uns doch mal Deine Erfahrungen, wenn es soweit ist.
ron
es ist wie mit allem was neu ist, man muß es einfach ausprobieren. wie heist es so schön auf neudeutsch >learning by doing<.

da ich das ganze vorher mit meiner partnerin abgesprochen habe, wußte sie was auf sie zukommt und wir sind das ganze spielerich angegangen.

ich wünsche euch viel spaß beim ausprobieren Big Grin

viele grüße

Zitat:Original geschrieben von andy-will-prinz

Hallo Ladies,
ich brauch da mal nen Rat .....
ein Kumpel von meinem Freund hat sich einen PA stechen lassen. Mein Andy ist eigentlich auch nicht abgeneigt aber ich hab da so meine Zweifel ...Ich steh voll auf Oral - kann mir das mit dem Metall im Mund aber nicht vorstellen. Das muss doch ein Gefühl sein wie ... pffpffppfff Haare im Mund .. also so wie wenn da was nicht hingehört. Ist das wirklich so? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht????:-| :-| :-|

meine Freundin liebt meinen 8ter (**) und will mich gar nicht ohne *lach
sollte es dich stören, kann man den ring ja auch zum blasen rausnehmen, ich muss meinen 6er auch rausnehmen, bei den kleineren drahtstärken gab es keine probs

prinz-z

Zitat:Original geschrieben von misterbluedevil

sollte es dich stören, kann man den ring ja auch zum blasen rausnehmen, ich muss meinen 6er auch rausnehmen, bei den kleineren drahtstärken gab es keine probs
Du glücklicher.
Bei meinem 6er Horseshoe gibts auch keine Probleme. Smile
Aber bei den geringeren Stärken hatte ich doch mächtig Bammel dass sich der Stichkanal nicht wieder zuzieht! Kann nämlich blitzartig geschehen. :-|
Und dann sind die Probs da.
Beispiele gibts hier im Forum genug. Wenn ich mich richtig erinnere, mussten sich in den letzten Tagen zwei Prinzen aus dem Adelskreis verabschieden.
Also, bei geringeren Drahtstärken unbedingt aufpassen und lieber mal aufs blasen ohne Ringelchen verzichten. Mit ist es doch auch schön! :-) :-) :-) :-) :-)
Oder????
Schönen Sonntag
prinz-z
Hatte bei den dünneren ringen eigentlich noch kein porblem aber jetz beim 6mm cibb finden viele von meinen partnerinnen schon das es stört beim blasen,obwohl ich kanns ja selbst nich aber ich glaube mich würds auch irgendwie stören

prinz-z

Zitat:Original geschrieben von Teknotick19
...... es stört beim blasen,obwohl ich kanns ja selbst nich aber ich glaube mich würds auch irgendwie stören

Nicht blasen können?
Da ist dir aber etwas entscheidendes entgangen Wink Wink Wink Wink Wink Wink
ja ich lasse wohl lieber blasen*lach*ja ich ich bin auch leider kein gummimensch und kann mich so verbiegen*g*ausserdem das würd ja auch zu weit gehen en bischen spaß zu zweit muss sein
Seiten: 1 2 3