Prinz Albert

Normale Version: Probleme mit der Ehefrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tia Leute

Ich hatte schon lange Interesse an Piercings. Nun habe ich mit 39ig endlich letzten Dezember stechen lassen. PA und Frenum.
Mir selber machen die Ringe sehr viel Freude. Anschauen und Rumspielen und so. Ihr wisst ja von was ich rede. Oder???
Aber....................
Da ist doch noch meine liebe Ehefrau und unser Sexualleben. Da ging ich doch wirklich davon aus, dass ich meiner Frau ein wenig mehr bieten kann und sie ev. einfacher, schneller usw zu ihren Höhepunkten kommen kann. Wir Männer haben ja damit (zum Höhepunkt zu kommen) nicht so unsere Probleme.
Nun war alles ein Schuss in den Ofen.
Ihre Worte: "Mit dem kann ich nichts anfangen, entweder no Sex oder raus nehmen"
Tja, was meint ihr was ich im Moment mache. Smile
Ok, für die Liebe macht man ja vieles. Ich bin ihr aber überhaupt nicht böse. Sie sagt, wenn ich mit dem Ring (PA) in ihr drin bin, hat sie Schmerzen in der Vagina.
Nun geht es mir eigentlich um 2 Fragen.
(Aus Interesse)
1. Bis zu welcher Ringgrösse habt ihr Sex mit euer Liebsten oder eurem Liebstem. Wenn ihr zu grosser Ringträger seit, müsst ihr den PA raus nehmen, oder gibt es da keine Grenzen.
2. Eher an die Frauen gerichtet. Gibt es viele Frauen die auch Mühe hatten, aber es nun einfach akzeptieren oder ihn auch "zwingen" sein Schmuckstück abzulegen.

Ich hoffe, ich habe mich so korrekt wie möglich ausgedrückt und hoffe auf viele ehrliche Antworten.

Chris aus der schönen Schweiz
Nun, meine Liebste ist ganz begeistert und findet es besser mit PA (inzwischen 8mm) und ich glaube dass die meisten hier im Forum Ähnliches berichten werden. Jetzt ist es natürlich so dass Sex prinzipiell erst mal im Kopf stattfindet und die "Geil, steck ihn rein!"-Haltung zu aderen Ergebnissen führt als "Igitt was ist das denn?". Und das zählt wohl für alle Praktiken.
Meine GG lehnt Piercings ab, grundsätzlich....

Als ich mir (ohne Abstimmung mit Ihr) Frenum und danach PA stechen ließm hiess es zuerst: Das mus zum xxxx raus. Aber mittlerweise hat Sie sich daran gewöhnt. Es bringt Ihr zwar (angeblich) nix, aber es darf drinbleiben. Allerdings trage ich mein Frenum nicht mehr, kommt sich mit PA ins Gehege.

Tip: Stur bleiben.

A.S.
Optisch sagte meine Süsse ab 6,5mm: "Dicker darf der aber nimmer werden, gell?"
Dass der neu angeschaffte Klippkugelring dann 7mm hatte, verschwieg ich ihr.
Bei skintech hatte ich genau den gleichen Ring auch in 8mm anfertigen lassen Big Grin .
Hat sie auch nicht bemerkt. Aber ich! Denn sie kam öfter, heftiger, geiler...
Das einzige was sie bemäkelt ist, dass sie ZU einfach kommt und manchmal eben die Variante 'ohne PA' vorzieht.
Und weisst du was, ich mag's auch manchmal ohne!
Mit anderen Worten: Im Prinzip ist er drin, ab und zu kommt er raus.
Mit Klippkugel und vollständig abgeheiltem Stichkanal absolut kein Problem.
Das Ganze findet aber meiner Meinung nach zu 99% im Kopf statt. Will heissen, wenn eine gewisse Abneigung besteht, kannst du den besten, schönsten, angenehmsten Schmuck der Welt einbauen, es wird nichts nützen. Ob es mit Sturheit gelingt oder die Konflikte deshalb erst recht eskalieren hängt von der 'Qualität' eurer Beziehung ab. Da wären wir hier wohl allesamt schlecht beraten dir Tipps zu geben.
Weiterhin viel Spass damit, auch wenn's im Moment nicht so klappt. Vielleicht legt sich das ja noch mit der Zeit.

lg Josef
ich trage einen 5mm ring und meine freundin findet, ich soll doch mal auf 6mm updaten ... 8-)
da sie auf meinen pa steht gibt es auch keinen grund das teil zu demontieren. glück gehabt, oder?
Zitat:Original geschrieben von Chris5330


2. Eher an die Frauen gerichtet. Gibt es viele Frauen die auch Mühe hatten, aber es nun einfach akzeptieren oder ihn auch "zwingen" sein Schmuckstück abzulegen.

was der Bauer nicht kennt, dass frißt er nicht...

so scheint es deiner Frau zu gehen!

Ich bin der Meinung, dass ich etwas nicht grundsätzlich ablehnen kann, was ich gar nicht kenne. Sprich: Mach ihr den Vorschlag, dass ihr es mal mit ausprobiert. Sollte sie dann immernoch strickt dagegen sein, ka...

Ich war schon mal von 4mm angetan, jedoch 6 sind besser!!!

Allerdings gibt es beim Oralverkehr bei zunehmender Ringstärke auch so seine Problemchen (am besten nachzuempfinden, wenn du so einen Ring mal selbst in den Mund nimmst Wink )
...nicht jede Frau ist anatomisch
gleich gebaut und es kann durchaus
vorkommen, dass Intimschmuck als
unangenehm oder gar schmerzhaft
empfunden wird. Die Frage ist einfach,
wird Intimschmuck prinzipiell oder
aus einem anatomischen Grund von
Deiner Frau abgelehnt. Wie steht sie
z.B. zu "Spielzeug" wie Dildos oder
Vibrator? Vielleicht könnt Ihr Euch auf
eine vorsichtige "Probefahrt" einigen?
Den Schmuck jedesmal zu entfernen
ist keine befriedigende Lösung.
Auch ich hatte schon mit skeptischen
Blicken und Fragen zu tun, aber ich
konnte bisher immer zu einem Versuch
überzeugen, der dann meistens mit
"mehr......" erfolgreich bestanden
wurde...

FTC

Segelhexe

Hallo Chris,
ich bin der weibliche Anhang eines kleinen Prinzen und möchte dich mal ganz vorsichtig fragen: Hast du mit deiner Frau über Piercings Gespräche geführt, bzw. sie eventuell auf sanfte Art darauf neugierig gemacht? Wenn nicht, darfts du dich nicht wundern, wenn jetzt Ablehnung besteht. Es ist was wahres dran, was man nicht kennt..... erzeugt in diesem Fall Angst.

Vorschlag: Leichter fällt es Überzeugungsarbeit zu leisten, wenn in eurem Bekanntenkreis Piercingträger sind, die positiv darüber berichten und noch besser, wenn die weiblichen Wesen selbst Piercings tragen.
Weiters ist jetzt jedenfalls Geduld gefragt, denn mehr Druck erzeugt mehr Abhlehnung.

Aus eigener Erfahrung: ich habe lange gebraucht, bis ich mich mit den Piercings meines Mannes richtig anfreunden konnte. Irgendwann hat es Klick gemacht, ich trage jetzt selbst bereits 5 verschiedene Ringerl und weiß mittlerweile auch bestens mit den Schmuckstücken meines Mannes zu spielen, damit wir beide Freude daran haben.

LG Segelhexe
Big Grin Wink
...ich glaube besser kann man es wirklich nicht sagen...
Notfalls drucke obigen Kommentar aus und leg ihn (den Kommentar, das Posting) auf den Frühstückstisch...

Liebe Grüße :king: Ralph
Wir haben vorher über Piercings, bei Mann und Frau, gesprochen, uns in diversen Foren dazu Bilder und Berichte angeschaut und dann für uns entschieden, WIR wollen das auch haben.

Sie hat angefangen mit einem KVH-horizontal und ich zog nach mit meinem PA. Wir haben uns beide vorgestellt, wie schmerzhaft das wohl sein müsse und wie hinderlich beim Sex. In Beidem sind wir eines besseren belehrt worden. Es ist einfach herrlich, sehr stimmulierend (nicht nur optisch) und der Wunsch nach mehr ist gewachsen.

Sie wird wohl morgen drei neue Ringerl bekommen und ich demnächst auch.

Aber alles ist nur gegangen weil wir uns beidermaßen und gemeinsam unsere Wünsche, Vorstellungen und Bedenken ausgetauscht haben. Es hat einfach Spaß gemacht zusammen auf ein Ziel hin zu arbeiten und zu spüren, wie neue Wege beschritten und Grenzen versetzt werden.

In diesem Sinne


Terra :wave:
Seiten: 1 2