Prinz Albert

Normale Version: Prinzentreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hollo,

im vorigen Jahr wurde mit viel Aufwand versucht ein Prinzentreffen zu organisieren. Es gelang dann auch in Leipzig einige Prinzen zusammenzubekommen.Kann man es nicht nochmal in diesem Jahr versuchen?
Es ist doch schön auch mal einem gleichgesinnten Prinzen gegenüberzusitzen und nicht nur im Forum anonym zu posten.

viele Grüße hete
Ja das is ja alles ne gute idee nur dann kommt wieder die frage wo man das machen sollte usw usw
....ich hätte nichts gegen ein prinzentreffen einzuwenden.....das letzte und erste Treffen in Leipzig war einfach super schön.....

Lutz und ich hatten Leipzig favorsiert und dort etwas auf die Beine gestellt.

Nur im Vorfeld dieses Treffen gabs etliche Vorschläge und Meinungen, besonders wegen dem "WO", dass es bald in die Binsen gegangen wäre.......

Anfänglich waren an die 20 Interessenten, die auch wirklich kommen wollten und dann auf einmal waren es nur 5! die durchgehalten haben......

Ich sag eins, wer sowas organisiert, der hat auch die Wahl wo es stattfinden soll. Was bringt das, wenn ein ortsfremder sowas in irgend ner Stadt organisiert, wo er das Hotel und die Umgebung nicht kennt.....

Also wenn wieder ich eins organisiere, sei es allein oder wieder mit jemanden zusammen, dann wird es in meiner Umgebung sein, denn nur ich kann dann abschätzen, was ich jemand anderen bieten kann, sei es an Sehenswürdigkeiten oder betreff der Übernachtung, dass er einfach zu Frieden ist.....

Am Ende ist der Ort eigentlich vollkommen egal, denn wir wollen zusammen sein, quatschen, Spass haben und was gemeinsam unternehmen.
Es muss auch nicht sonst wie teuer sein, denn dann kommt auch keiner.
Wichtig ist, dass man den Ort gut erreichen kann, das ist eigentlich alles und im Falle Leipzig konnte man zwischen der Bahn, dem Auto oder dem Flugzeug wählen, alles kein Problem bei der sehr guten Verkehrsanbindung und dem öffentlichen Personennahverkehr.

Das ist meine Meinung dazu.

Beste Grüsse

Olli**
hallo,
das mit dem treffen ist gar keine schlechte idee, aber eben auch recht schwierig das auf die reihe zu bekommen.
ich kann dazu nur sagen, dass ich hier schon einige kennengelernt habe...und wir uns dann auch persönlich getroffen haben...

das viele köche den brei verderben ist ja nunmal auch irgendwie wahr... Big Grin

gruß

wolff

snoopy

muss ja nicht gleich ne messe-halle sein, *lach*

spass beiseite. ich denke auch, dass spontane treffen
in kleinerem rahmen grössere chancen haben.

zudem kenne ich mittlerweile schon einige prinzen
hier persönlich, und mit einigen hab ich mail-kontakt.

nichts ist unmöglich

snoopy Wink
....snoopy...

*lach* habe demnächst geschäftlich öfters in der schweiz zu tun... dann werde ich die komplette schweizer prinzengarde auf- (*grins* - heim...)suchen.
*lach*
kannst aber auch gerne bei mir mal vorbeischauen Wink

bye

wolff
du willst alle prinzen besuchen?
diie ganzen zwei?:-) :-) :-)

snoopy

hi wolff

die schweiz ist ja so ..klitze-klein..,
wär doch gelacht, wenn.s nicht
auf ein bier klappen würde.

snoopy Wink

PS: mach Dich einfach ..bemerkbar..,
wenn Du da bist Big Grin
hahahahah... hallo, tazz...
hast du ne ahnung wieviele schweizer prinzen mir schon begegenet sind und sogar hier!!!
;-))

hi...snoppy... klar mache ich mich bemerkbar...
soll ich bei dir klingeln???? *lach brüll pruuuust*
oder hier rauchzeichen von mir geben...

macht übrigens spass mit euch!!!

gruß
wolff
Zitat:hi...snoppy... klar mache ich mich bemerkbar...
soll ich bei dir klingeln???? *lach brüll pruuuust*
oder hier rauchzeichen von mir geben...

macht übrigens spass mit euch!!!

gruß
wolff

achwas .. frag einfach an der grenze nach snoppy .. die erklären dir da den weg .. (achtung wortspiel) weil der snoppy ist in der schweiz ja bekannt wie ein bunter hund Big Grin
Seiten: 1 2