Prinz Albert

Normale Version: Bald ein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich werde mir gleich um 14:30 Uhr einen PA machen lassen und bin somit gleich ein Prinz. Bericht folgt.

AlexPB
In einer knappen halben Stunde also!
Kein Rückzieher!
Grosses Prinzenanwärterehrenwort!
Gut so :top: !

lg Josef
Na klar mache ich keinen Rückzieher. Großes Ehrenwort!
ein neuer prinz ist geboren Big Grin - hoffentlich Wink
:king:

Endlich bin auch ich jetzt ein Prinz. Hat gar nicht wehgetan, na ja ein bisschen geziept hates, aber sonst gar keine Schmerzen. Blute jetzt natürlich. Aber das war das geilste Piercing was ich mir je habe machen lassen.

Alex
alles gute von mir und viel spaß!
und nicht vergessen: hände weg Wink

:king: infernus
alles gute auch von mir und eine nette verheilzeit
denn pflege deinen kleinen prinzen mal schön.

:wave: beetle

Gigolo

Willkommen im :king: -Klub
:wave:
...was heisst hier eigentlich: ...das war das geilste Piercing...

Das ist das geilste Piercing!!!

...willkommen im Club...

Liebe Grüße :king: Ralph
Willkommen im Club....:king:

Schnelle unkomplizierte Heilungsphase, viel Spaß damit und vor allem etwas geduld.

Terra :wave:
Seiten: 1 2 3