Prinz Albert

Normale Version: Ein Prinz auf dem Bau ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So nachdem ich die Sufu gequält habe habe ich noch keine
richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe am nächsten
Montag einen Termin bei meiner Piercerin um mir den PA stechen
zu lassen. Ansich hab ich da kein Problem. Aber jetzt kommt´s.
Ist es ein Problem dass ich keinen Urlaub danach habe? Ich bin
Handwerker :o und arbeite als Zimmerermeister. Ich bin zwar nicht
dauernd auf der Baustelle aber zu meinem Tätigkeitsbereich gehören
Baustellenüberwachung und -koordination. Die restliche Arbeitszeit
bin ich im Büro. Mir geht es in erster Linie um die ersten 1-2 Tage.
Ist das problemlos machbar? Oder hat da jemand Bedenken. Es ist
halt so, dass ich aus beruflichen Gründen das nächste halbe Jahr keinen
Urlaub machen kann, da wir so viel Arbeit im Betrieb haben. Ich kann
dann schon mal die ersten Tage ein wenig langsamer machen. Was meint
Ihr dazu: Durchziehen und in ein paar Tagen ist es vergessen, oder
noch mal ein halbes Jahr warten? Meine private Situation lässt es
nämlich auch gerade zu, dass ich es jetzt stechen lasse.
Ich sag im voraus schon mal danke für Eurer Antworten.
:wave:
hi...

das komt ein wenig auf deine Verfassung an...wenn es viel blutet..darfst du dich nicht körperlich anstrengen.. andererseits ist schon die Beweglichkeit eingeschrängt.. das ding ziept am anfang in der Hose und tut auch weh, wenn es in der Unterhose verrutscht... ausserdem waren wir alle nach dem erstschmuck rallig ohne ende durch die ungewohnte reizung in der eichel...
gehn müsste es schon...hat immer wieder luft dran lassen.. und in kamille baden.. das ist das beste zur schnellen heilung...

gruss
und so

wolff
...wenn Du in der ersten Zeit den
PA gut einpackst, sodass er sich
beim Laufen und bei anderen
Bewegungen nicht all zu sehr be-
wegst, solltest Du keine Probleme
haben....

FTC
Ich sehe da kein problem. Wenn Du selber zimmern müßtest, dann wäre schoneher Vorsicht geboten.
CU A.S.
bei mir wars damals so ... termin und am nächsten tag rann in die Firma, da hies es 8 stunden am stücl auf ner Riesen Maschine rumlaufen, und viel klettern.

Ich hab mein Prinz einfach ordentlich mit Klopapier umwickelt, nen bequemen Slip angezogen, schön nach links gelegt und basta.
Und das hat auch 8 Stunden gut geklappt .... hat auch nen bissel geblutet, als ich danach das papier wech machte, aber war alles heile .. und nach 3 oder 4 Tagen, hatte ich dann gar keine Probleme mehr damit, muss nur gut pflegen .. so oft man kann
:wave:
Zitat:Original geschrieben von holzox1

keinen
Urlaub machen kann, da wir so viel Arbeit im Betrieb haben.
:wave:
Bei 5 Millionen Arbeitlosen, könnte man dieses Problem schnell lösen:dafuer:

Ich habe auch am nächsten Tag geabeitet, kein Problem habe den Kleinen in einer Damenbinde eingewickelt:o Ist besser als Klopapier oder Watte, löst sich kein Zellstoff oder Papierfasern ab die sich in die Wunde setzten könnten.:nene:

Gru? Hans
Vielen Dank für die Antworten und Hilfestellung. Ich hab
jetzt fast keine Bedenken mehr. Das mit dem einwickeln
und vorsichtig sein hab ich mir schon gedacht. Naja, werd
ich ja dann sehen. Was sollte ich denn für eine kamillenbad-
lösung nehmen, habt ihr da eine Empfehlung? Etwas aus der Apotheke?
Oder tatsächlich den Prinzen nur in Eigenurin baden? Über
die Mittagszeit kann ich das auch tagsüber machen, wäre
also kein Problem. Ich weiss, Fragen über Fragen, aber auch
dafür gibt es ja dieses Board. :top:

Gigolo

Zitat:Etwas aus der Apotheke?Oder tatsächlich den Prinzen nur in Eigenurin baden?
- Da sind die Meinungen verschieden. Ich persönlich habe die ersten Tage Octenisept verwendet und sonst nur eigenen Körpersaft. Hatte keine Probleme. Octenisept nur nicht zu lange benutzen, trocknet die Haut aus.

:wave:
So wenig Chemie wie möglich und schon gar nicht auf die Schleimhäute. Ich hab ein oder zwei mal am Tag in einer Salzwasserlösung (Emser Salz) gebadet. Es tat einfach nur gut aber ob es notwenig war, das kann ich nicht sagen. Da ich zur Osterzeit :king: wurde, hatte meine Prinzessin Zeit das Becherchen zu halten und mir Gesellschaft zu leisten.

Octenisept und Kamilosan trocknen die Haut aus. Ich persönlich hab beste Erfahrung mit einer Rivanollösung gemacht, die Alkoholfrei ist und ebenfalls antiseptisch wirkt. Ein halber Liter in der Apotheke kostet ca. 8 Euronen. Viel Wasser trinken und noch mehr pieseln ist sicherlich das beste Mittel.

Aber über Geschmack und persönliche Vorlieben kann man(n) sicherlich streiten.

Liebe Grüße

Terra :wave:
Kochsalz lösungen hab ich für meine abheilung damals auch viel gemacht.
Jedoch ist es meiner meinung "scheiss" egal, welches Salz man nun nimmt, ist im endeffekt e alles das selbe.
Und erfahrene gepiercte fangen mit chemie erst an, wenns wirklich notwendig wird.
Seiten: 1 2 3